Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung?

Diskutiere Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen Jungs, also ich suche ein neues Fahrwerk aber keine Tieferlegung. Ist einfach nichts für mich :-) Welches könntet ihr entfehlen oder...
  • Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Jungs,

also ich suche ein neues Fahrwerk aber keine Tieferlegung. Ist einfach nichts für mich :) Welches könntet ihr entfehlen oder sogar nen neues originales?
Sollte kein Gewinde sein, ist einfach zu teuer dafür das es mir nichts bringt. Finde hier fast nur welche mit Tieferlegung..

Gruss

ProfDexter

• Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? Beitrag #2

Nelltec

Kauf dir vier neue Stoßdämpfer und dann ist das gut ?!

Der Thread kann doch unmöglich ernst gemeint sein

• Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
nimm die bilstein b6 :top:

• Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? Beitrag #4

Nelltec

heilbutt schrieb:
nimm die bilstein b6 :top:

Perlen vor die Säue bei Serienersatz....

Kauf dir ein paar Kayaba Excel-G und die Laube ist gegessen !

• Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
die kayaba sind auch nicht schlecht,hab ich gar nicht dran gedacht :top:

• Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? Beitrag #6

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Nelltec schrieb:
Kauf dir vier neue Stoßdämpfer und dann ist das gut ?!

Der Thread kann doch unmöglich ernst gemeint sein

Moinsen,

wieso meinst du? Suche halt nen neues Fahrwerk, meine Stoßdämper sind durch und Serie weiss ich nicht ob sich das lohnt. Und wenn sich orignale Stoßdämpfer nicht lohnen brauch ich ja nen neues Fahrwerk weil das ja auf die Stoßdämpfer abgestimmt sein muss. Deshalb meine Frage ob originale neue oder welches Fahrwerk zu empfehlen ist :)

Gruss

ProfDexter

Thema:

Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung?

Neues Fahrwerk ohne Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten