SvenMG
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
habe heute verzweifelt versucht, bei meinem Passat 3C ein neues Radio mit Navi und DVD-Funktion einzubauen. Leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um so ein China-Teil (Xomax-XM-2d...704).
Ist sicherlich nicht das Sahneteil aber funktionieren sollte das Ding schon.
Hab mir Zündplus vom Ziggi-Anzünder geholt und sonst alles angeschlossen (12V Dauerstrom, Masse, Zünd+)
Durchgemessen und kommt auch alles an....
"Safety-GND" hab ich an die Masse gehangen...
Sobald ich die Verkabelung in das Gerät schiebe piepst das Mistding einmal und sonst tut sich nix.
Woran kanns liegen?!?
Bin leider kein Elektrik-Fachmann aber grundlegend sollte alles korrekt angeschlossen sein.... oder?!?
Kennt sich jmd aus??
Gruss aus Gladbach!<br /><br />-- 23.07.2012 - 12:59 --<br /><br />jmd. ne Idee??
habe heute verzweifelt versucht, bei meinem Passat 3C ein neues Radio mit Navi und DVD-Funktion einzubauen. Leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um so ein China-Teil (Xomax-XM-2d...704).
Ist sicherlich nicht das Sahneteil aber funktionieren sollte das Ding schon.
Hab mir Zündplus vom Ziggi-Anzünder geholt und sonst alles angeschlossen (12V Dauerstrom, Masse, Zünd+)
Durchgemessen und kommt auch alles an....
"Safety-GND" hab ich an die Masse gehangen...
Sobald ich die Verkabelung in das Gerät schiebe piepst das Mistding einmal und sonst tut sich nix.
Woran kanns liegen?!?
Bin leider kein Elektrik-Fachmann aber grundlegend sollte alles korrekt angeschlossen sein.... oder?!?
Kennt sich jmd aus??
Gruss aus Gladbach!<br /><br />-- 23.07.2012 - 12:59 --<br /><br />jmd. ne Idee??