Passarati
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi,
habe aus ebay meinem 2000er Variant 3b einen fast neuen Bodenbelag spendiert.
Sieht eigentlich wie Neu aus.
Meiner Originaler ist schon ziemlich versaut, und trotz ständigem Saugens wird er nicht mehr richtig schwarz.
Egal, der neue ist da!
Der Ausbau der Teile zum Einbau des Teppich's ist eigentlich klar:
Rücksitzbank, die zwei Sitze, Seitenverkleidungen, Mittelkonsole bzw. Armlehne.
Der Teppich ist aber genau vorne in der Mitte geschlossen.
Ist jetzt schwer zu erklären, praktisch hinter der Climatronic Bedienung am Boden.
Wenn ich jetzt die Verkleidung, die um den Schalthebel ist ausbaue, kann ich dann unter der Mittelkonsole den Teppich durchschieben, oder muss da unter der Mittelkonsole noch etwas ausgebaut werden?
Falls ja, würde ich den Teppich vorne in der Mitte auseinanderschneiden, um ihn dann von den Seiten unter die Verkleidung schieben zu können.
Ist echt doof zu beschreiben, falls keiner meinen Erläuterungen folgen kann, mache ich mal ein Foto. Das sagt mehr als tausend Worte.
Grüße
Andreas
habe aus ebay meinem 2000er Variant 3b einen fast neuen Bodenbelag spendiert.
Sieht eigentlich wie Neu aus.
Meiner Originaler ist schon ziemlich versaut, und trotz ständigem Saugens wird er nicht mehr richtig schwarz.
Egal, der neue ist da!
Der Ausbau der Teile zum Einbau des Teppich's ist eigentlich klar:
Rücksitzbank, die zwei Sitze, Seitenverkleidungen, Mittelkonsole bzw. Armlehne.
Der Teppich ist aber genau vorne in der Mitte geschlossen.
Ist jetzt schwer zu erklären, praktisch hinter der Climatronic Bedienung am Boden.
Wenn ich jetzt die Verkleidung, die um den Schalthebel ist ausbaue, kann ich dann unter der Mittelkonsole den Teppich durchschieben, oder muss da unter der Mittelkonsole noch etwas ausgebaut werden?
Falls ja, würde ich den Teppich vorne in der Mitte auseinanderschneiden, um ihn dann von den Seiten unter die Verkleidung schieben zu können.
Ist echt doof zu beschreiben, falls keiner meinen Erläuterungen folgen kann, mache ich mal ein Foto. Das sagt mehr als tausend Worte.
Grüße
Andreas