Neuer Passat

Diskutiere Neuer Passat im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo am Dienstag hat ein LKW meinen 3B das Leben ausgehaucht . War gerade dabei mir einen Neuen Motor aufzubauen. So ist das halt erstens kommt...
  • Neuer Passat Beitrag #1

Stephan.

Punkte Reaktionen
0
Hallo am Dienstag hat ein LKW meinen 3B das Leben ausgehaucht . War gerade dabei mir einen Neuen Motor aufzubauen.
So ist das halt erstens kommt es anders zweitens als man Denkt.
Jetzt brauche ich was neues da kommt meine Frage an euch.
Bin am überlegen mir nen Diesel zu kaufen Passat Kombi Bj2004-2008 Laufleistung 90000-120000 2.0 TDI mit 140 oder 170 PS
Habe aber gehört die sollen nicht so gut sein von den PD und Wasser Verlust und Turbo?
Oder ist es doch besser bei Benzin zu bleiben da währe ja der 1.6tfsi,2tfsi , 2.o FSI oder der 3.2 FSI?
Ich weiß nicht welcher besser ist und wo man die Finger von lassen sollte.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke
Stephan

• Neuer Passat

Anzeige

Thema:

Neuer Passat

Neuer Passat - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ab 01.02.08 Common Rail TDI: Zitat aus MT Forum vom User Ralfs1969: Gruß Lutschi
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten