neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen

Diskutiere neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Spiegelblinker hin od. her, hauptsache ihr habt dann viel Spaß mit eurem neuen Passi !!!!
  • neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen Beitrag #21
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Spiegelblinker hin od. her, hauptsache ihr habt dann viel Spaß mit eurem neuen Passi !!!!

79dc7ddfd8f6ac5224fdb029631cc064.png

• neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen Beitrag #22

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern wars dann endlich soweit.
Nun zähle ich auch wieder zu den Passi-Fahrern.
Nach einem verregneten, aber auch schönen Vormittag in der Autostadt, habe ich dann gestern meinen neuen Untersatz abholen dürfen!

Alles in allem ein gelungener Tag, nur die Heimfahrt war ....., die A2 war wieder mal total dicht und einige Kaltverformer unterwegs, habe für knapp 400 km 5 1/2 Std. gebraucht!

übrigens --> leider ohne Spiegelblinker!

• neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen Beitrag #23
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ schroedi
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Passat :top: :D

• neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen Beitrag #24
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute (nach Möglichkeit) staufreie Fahrt!

Thema:

neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen

neuer Passat (Baudatum 10.10.) mit Modifikationen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten