
Airwalk
Moderator
- Beiträge
- 1.754
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöle alle,
in letzter Zeit war ich nicht mehr so zufrieden mit dem Anzug meines 2.8 V6 30V ... nach 150.000km habe ich mich deshalb entschlossen, den G42 (Temperatursensor) und den Luftmassenmesser zu tauschen.
Ergebnis: :yau:
Der Wagen zieht jetzt plötzlich wieder traumhaft durch .. aus dem Stand kommt es mir vor, als hätte ich 30PS dazu bekommen
Von daher kann ich nur jedem V6-Fahrer die Investition dieser 100 EUR (80 EUR für den LMM im Austausch + 20 EUR für den G42 Sensor) empfehlen!!!
Das nur kurz zur Info ... für alle, die Probleme mit stotterndem Motor im Stand, schlechtem Durchzug beim Anfahren, etc. haben ...
in letzter Zeit war ich nicht mehr so zufrieden mit dem Anzug meines 2.8 V6 30V ... nach 150.000km habe ich mich deshalb entschlossen, den G42 (Temperatursensor) und den Luftmassenmesser zu tauschen.
Ergebnis: :yau:
Der Wagen zieht jetzt plötzlich wieder traumhaft durch .. aus dem Stand kommt es mir vor, als hätte ich 30PS dazu bekommen
Von daher kann ich nur jedem V6-Fahrer die Investition dieser 100 EUR (80 EUR für den LMM im Austausch + 20 EUR für den G42 Sensor) empfehlen!!!
Das nur kurz zur Info ... für alle, die Probleme mit stotterndem Motor im Stand, schlechtem Durchzug beim Anfahren, etc. haben ...