Neuer Kühler...

Diskutiere Neuer Kühler... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, heute habe ich das rechte Radlager gewechselt und bin als der UFS weg war meinem Kühlmittelproblem auf den ahn gefühlt. Und siehe da: alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kühler... Beitrag #1

Pampersrocker89

Punkte Reaktionen
0
Moin,
heute habe ich das rechte Radlager gewechselt und bin als der UFS weg war meinem Kühlmittelproblem auf den ahn gefühlt.
Und siehe da: alle Schläuche dicht und am Kühler tritt Wasser aus.
Demnach Kühler hin.
Ich dachte gleich ou das wird teuer da ich hier in der Suche ma was von 400€ mit Einbau gelesen habe.
Nun mach ich das aber selbst und habe bei ebay einen Neuen Kühler für knapp 60€ gesehn.
Nun meine Frage. Taugen die Dinger was?

http://cgi.ebay.de/KUHLER-WASSERKUH...8QQihZ014QQcategoryZ61214QQrdZ1QQcmdZViewItem
(wenn jmd weiß wie ich das gescheit verlinke bitte editieren;))
Oder sollte ich lieber bei meinem Freundlichen einen Bestellen?
Also die Mühle dann schonma oben war hab ich gleich die Klimaspannrolle ausgebaut und das Lager aufgemacht und mit fett vollgemacht. Quitscht wenigstens nimma jetzt...
vllt als Hilfe für jmd der auch das quitschen hat.
Mfg Marc

• Neuer Kühler... Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... und warum stellst Du die Frage nicht in dem Thread, in dem Du die ersten Antworten fandest ?

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kühler...

Oben Unten