Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller

Diskutiere Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So da ich mit meinem Fk Gruppe A Auspuff nicht zufrieden war vom Sound her, hab ich zwei kleine Sache neu gekauft. Verbaut ist jetzt ein...
  • Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #1

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
So da ich mit meinem Fk Gruppe A Auspuff nicht zufrieden war vom Sound her, hab ich zwei kleine Sache neu gekauft.

Verbaut ist jetzt ein Magnaflow 200Zeller. Und dieser kleiner ESD wird auch bald angebaut :D
Und meine kleine Tochter findes das Teil auch ganz intressant :lol:

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bitte Video mit gutem Sound machen. Dürfte ja dann schön bollern.

Grüsse
Matthias

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn die klein so weiter macht, räkelt sie sich bald auf der Motorhaube :wink:

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #4

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ja aber nur auf Papas Motorhaube :D

-- 01.05.2010 - 18:12 --

So er ist montiert ;-) Und ich muss sagen so gefällt es mir, der Esd wird aber nochmal etwas höher gesetzt.
Hier mal ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=m7KgPrMpavU

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Muhahha der Schluss vom Video is das beste :-D

Wir ham bei nem Bora mal nen MagnaFlow Endtopf angebaut. Und nen K&N Filter. Der Rest blieb original.
Das Teil hatte einen Hammersound.

MFG

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #6

Steve3B

Punkte Reaktionen
0
Jo schick ,

aba mal so am Rande wat haste mit dem MSD gemacht , Serie ????

MfG

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #7

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Der MSD ist Serie,..

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #8

Steve3B

Punkte Reaktionen
0
Wie , was , und dann so ein geboller ??? ..

Hab ja jetzt das problem das ich nen Gr.A ESD hier liegen habe aber nix um ihn an die Serienrohre zu pappen gibts da nich auch nen paar schöne rohradapter von 55 auf 60,5 ???

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #9

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Klar sowas gibt es oder man macht sie selber sowas... Aber Gruppe A hat doch 63,5 :wink:

Ja der Sound ist viel Besser als bei meiner alten Gruppe A Anlage :lol: mit 200er Magnaflowkat und dem jetzigen Uni ESD aus Edelstahl.

Hätte ich auch nie gedacht das der Sound so schön wird. Hab nicht viel ausgegeben für den KAT und den UNI ESD :D

Ich war schon am überlegen ob ich es richtig extrem mache, nen Racepipe ab Kat... aber da ich ja auch im altag fahre mit Kids wird es wohl eher zu laut damit.

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #10

Steve3B

Punkte Reaktionen
0
Passi-VR5 schrieb:
Klar sowas gibt es oder man macht sie selber sowas... Aber Gruppe A hat doch 63,5 :wink:

1)Hätte ich auch nie gedacht das der Sound so schön wird. Hab nicht viel ausgegeben für den KAT und den UNI ESD :D

Wenn ich mich nicht ganz täusche ist 63,5 der Aussendurchmesser , :wink: Innendurchmesser sieht anders aus . ;D
Serienrohr Aussendurchmesser 55 mm auf Gr.A innendurchmesser 60 mm . :evil:

Also der Preis des Kats wäre mal interessant zu wissen , kannst mir auch ne PN mit den Daten schicken .
Dann kann ich dir auch genaueres mitteilen bezüglich des Zeugs was hier bei mir liegt .

MfG

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #11

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Na hab nen 200Zeller Kat von Magnaflow und dann eben nen Edelstahl Uni Sportauspuff...
Ab Kat geht es bis zum MSD in 63,5 und dann ab dem MSD 55 bis zum ESD

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #12

VR5_Dave

Punkte Reaktionen
0
Ich misch mich hier mal ein mit en paar kleinen fragen :D
...unswar wo hast du den Kat gekauft? Internet? kanst mir en link schicken oder so? :D wer nett :)
und die andere frage wäre: Gabs probleme bei der AU? oder hast die noch garnich gemacht? :D

MfG

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #13

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Der kat ist ein 200Zeller von Magnaflow, bekommste so gut wie überalle auch bei E... :D
War im Jan 2011 zum TÜV und AU da wurde nix beanstandet. Hab meine Plakette ohne Probleme bekommen.

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #15

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Optisch Dank der fehlenden Aussparung echt mau - aber klanglich umso geiler :top:

• Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller Beitrag #16

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
So gestern Habe ich meine Auspuffanlage wieder geändert.

Jetzt habe ich auch einen Maganflow ESD verbaut. Der hört sich richtig gut an, bin mal gespannt wie er wird wenn er eingefahren ist.

Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=K-__sl6ckIw

Hoffe der Sound gefällt euch.

Und hier das Bild

Thema:

Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller

Neuer Auspuff und Maganflow 200Zeller - Ähnliche Themen

Luftfilter und Auspuff: Hallo an alle, ich bin neu hier und bin im moment ein wenig an meinem V6 syncro Baujahr 98 am Basteln/Optimieren. Ich bin 33 Jahre Alt und habe...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten