Marc0
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle, ich bin neu hier und bin im moment ein wenig an meinem V6 syncro Baujahr 98 am Basteln/Optimieren.
Ich bin 33 Jahre Alt und habe vor kurzem einen tollen Kauf getätigt
Km 130000
Scheckheft bis zu letzt
Top gepflegt usw
Passat 3b V6 2,8 syncro
Zu meiner ersten Frage:
Offener KN bzw Geschlossener KN Sportluftfilter oder besser einen Originalen?Höre da immer das ein offener oder der KundN Einlegefilter Probleme machen bzw schmutz in den Motor gesaugt werden.
Meine 2te Frage:
Der Auspuff wird bald fällig und es soll eine Gruppe A Abgasanlage drunter. Bis jetzt habe ich einen von Friedrich Motorsport im Auge.Hat die jemand im Umkreis Koblenz verbaut?
Oder eine Alternative, gegebenfalls einen guten gebrauchten?
Meine letzte Frage
Es sind 18 Zoll Zender Alu Felgen dabei die ich umlackieren möchte in schwarz matt.
Gibt es da was bestimmtes an lacken?
Bin mir da nicht so sicher ob der Rallylack ausreicht, kostet ja nur 5 Euro die Dose.
MfG Marco
Ich bin 33 Jahre Alt und habe vor kurzem einen tollen Kauf getätigt
Km 130000
Scheckheft bis zu letzt
Top gepflegt usw
Passat 3b V6 2,8 syncro
Zu meiner ersten Frage:
Offener KN bzw Geschlossener KN Sportluftfilter oder besser einen Originalen?Höre da immer das ein offener oder der KundN Einlegefilter Probleme machen bzw schmutz in den Motor gesaugt werden.
Meine 2te Frage:
Der Auspuff wird bald fällig und es soll eine Gruppe A Abgasanlage drunter. Bis jetzt habe ich einen von Friedrich Motorsport im Auge.Hat die jemand im Umkreis Koblenz verbaut?
Oder eine Alternative, gegebenfalls einen guten gebrauchten?
Meine letzte Frage
Es sind 18 Zoll Zender Alu Felgen dabei die ich umlackieren möchte in schwarz matt.
Gibt es da was bestimmtes an lacken?
Bin mir da nicht so sicher ob der Rallylack ausreicht, kostet ja nur 5 Euro die Dose.
MfG Marco