Neuer Audi A6

Diskutiere Neuer Audi A6 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab mal schnell was gebastelt, gefällt mir irgendwie besser als das Original: Hab in tiefer gelegt, Seitenblinker entfernt, Lampen vo&hi...
  • Neuer Audi A6 Beitrag #21

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal schnell was gebastelt, gefällt mir irgendwie besser als das Original:

a6.jpg

Hab in tiefer gelegt, Seitenblinker entfernt, Lampen vo&hi getönt und die Stoßstange vorn nach unten verlängert.....

Original:

a6ori.jpg

• Neuer Audi A6

Anzeige

• Neuer Audi A6 Beitrag #22

BC187

Punkte Reaktionen
0
Naja, stimmt wohl wenn gesagt wird das er halt gewöhnungsbedürftig ist.
Aber wie immer: GESCHMACKSSACHE

Meiner Meinung nach könnten die Stoßfänger bulliger aussehn.
Ich finde er wirkt sehr amerikanisch, erinnert mich so ein bißchen an das Chrysler-Design.

@stab23

Deine Version gefällt mir da schon viel besser!

• Neuer Audi A6 Beitrag #23

sspvw

Punkte Reaktionen
0
cooles Auto :top:
nur leider nicht meine Gehaltsklasse :(

mfg
Stephan

• Neuer Audi A6 Beitrag #24

emexx

Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto.

Den Innenraum finde ich allerdings auch nicht so gelungen.

Und das Lenkrad ist der Horror. Wie kann man so ein Ding designen. :stupid:

emexx

Thema:

Neuer Audi A6

Neuer Audi A6 - Ähnliche Themen

Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten