Neuen Schlüssel mit FFB

Diskutiere Neuen Schlüssel mit FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dort steht: Siemens SME 433,92MHz 5WK4 6011 BAKOM XX.XXXXX.K.P.
  • Neuen Schlüssel mit FFB Beitrag #21

sali87

Punkte Reaktionen
0
Dort steht:

Siemens SME
433,92MHz
5WK4 6011
BAKOM XX.XXXXX.K.P.

Thema:

Neuen Schlüssel mit FFB

Neuen Schlüssel mit FFB - Ähnliche Themen

Neuer FFB-Schlüssel mit Transponter kaufen / nachrüsten: Ersmal Hallo liebe Passat-Gemiende. Habe bereits viel an meinem Passat erneuert/repariert dank denn ausführlichen beiträgen von euch. Danke...
Neues Steuergerät und neue FFB: Ich will mir ein neues Steuergerät mit FFB einbauen, nun meine Fragen. Mein Steuergerät: 1JO 959 799 Q 1. Passt dieses Steuergerät: 1J0 959 799...
Schlüssel / FFB & ZV: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich einen Passat 3B Variant AFN Bj99. Bei dem habe ich 2000 eine Vortex (orginal VW...
Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen: Mein Passat 1.8 BJ. 7 / 8 . 1997 hat leider noch eins der ersten K-Steurergeräte wo mann mit VAG-COM nicht viel einstellen kann (nicht mal...
FFB anlernen geht nicht: Hi! Hab hier im Forum mal eine Anleitung zum Anlernen einer original FFB gesehen (ich glaub die war von Otto), allerdings funktioniert das bei...
Oben Unten