Neue Volkswagen-technik Mp3\USB

Diskutiere Neue Volkswagen-technik Mp3\USB im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin noch neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig Poste die Mods konnen den Artikel ja verschieben wenn es falsch sein sollte! man kann...
  • Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #1

März Passat 3bg

Hallo bin noch neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig Poste die Mods konnen den Artikel ja verschieben wenn es falsch sein sollte!

man kann ab Dezember diesen Jahres seine Musik mittels USB-Stick mit ins Auto nehmen man braucht dann keinen Cd-wechsler mehr und baut sich anselle diesem ein USB-lesegerät ein!

Hier nochmal ausführlich :!:

http://www.winfuture.de/news,22271.html

• Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na das ist doch mal was :top: Volkswagen :wink:
Nur der Preis haut mich nicht wirklich vom Hocker :eek:

• Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #3

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
also ich bin gespannt darauf :D
will haben :top:

• Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #4

März Passat 3bg

Ich werds mir auch kaufen :D

• Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #5

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
@all

Gibts sowas auch für Fremdhersteller? Pioneer zum Beispiel?
Ich meine damit keinen IPod.

Gruß

Olly

• Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #6
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Super goil! Damit hat dann der CarPC einen Vorteil weniger gegenüber dem normalen CD-Wechlser....nur schade, dass der Kasten unter der Armlehne nicht navigieren kann *g*

• Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stellt sich aber mal wieder die Frage wie wird der IDTag angezeigt. Wenn da wieder nur Track 2876 angezeigt wird können die es gleich behalten.

Gruß Lutschi

• Neue Volkswagen-technik Mp3\USB Beitrag #8

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute mal, es wird wie beim IceLink funktionieren. Also nur Titelnummer wird angezeigt. Und das auch nur bis 99. Danach fängt es wieder bei 0 an. So ist es ja beim Ipod mit Ice Link auch. Und im Artikel steht, es werden 6 CDs simuliert. Erinnert mich definitiv an den IceLink. Daher denke ich, ist man mit dem IceLink und nem ipod günstiger dabei. IceLink ab rund 130€.

Mfg Gordon

Thema:

Neue Volkswagen-technik Mp3\USB

Neue Volkswagen-technik Mp3\USB - Ähnliche Themen

SD-Card/USB Reader: Habe heute bei ebay folgenden Artikel gefunden...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
USB-MP3-Player mit Dockingstation: Da mein CD Wechsler immer mehr Mucken macht und die USB Sticks mit MP3 Player und 1GB Kapazität immer günstiger werden überlege ich mir einen...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten