neue turbolader nach 10km hinüber

Diskutiere neue turbolader nach 10km hinüber im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dann beweise mal das die Werkstatt den Einbau nicht korrekt vorgenommen hat. Viel Spass vor Gericht... So, wird das nämlich nichts. tja was...
  • neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #21

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
Dann beweise mal das die Werkstatt den Einbau nicht korrekt vorgenommen hat. Viel Spass vor Gericht...

So, wird das nämlich nichts.[/quote]

tja was soll ich machen wenns so nichts wird dann gib mir einen tipp wie es was wird bitte

ich warte erstmal ab was die dazu sagen werden
dann muss ich mal schauen was zumachen ist

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #22

B_O_R_S_T_I

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen neuen Lader beim Freundlichen bestellt und einbauen lassen.

Zwar etwas teurer aber wenn schief gegangen wäre hätte allein VW das Problem gehabt. :D

Und ich keinen ärger!!!

Und dafür bezahle ich gern ein paar €uros mehr!!!!!

Oder nicht...

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #23

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
Martinz schrieb:
...ich kann´s mir nicht verkneifen...............

wer billig kauft, kauft 2mal!

der lader beim freundlichen kostet nicht umsonst einige teuros mehr.

außerdem würde der austausch nur 24 stunden dauern.

nein, ich bin nicht schadenfroh! aber mich kotzt diese geiz ist geil masche an, und jeder der auf die sch****e fällt ist ein richtiger.

sorry für die harten worte! ist aber meine meinung

erstmal hallo,

1. das kann sein das ich es billiger wie sonst bekommen habe da ich es über eine firma bestellt habe und prozente bekommen habe

2. ist die firma stk kein made in king kong die liefern auch für vw austauschlader.

3. die liferung hat auch nur 1 tag gedauert

4. haben die turbolader schon kontrolliert und haben gesagt das das materialfehler war :D

warum soll ich von vw kaufen wenn ich es auch vom zuliefere kaufen kann

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
sinoplu57 schrieb:
2. ist die firma stk kein made in king kong die liefern auch für vw austauschlader.

Was'n sonst wenn da dauernd nur Müll produziert wird? Schon ma soviel Mist über zb Schlüter gelesen wie über diese Firma?? tzzz

3. die liferung hat auch nur 1 tag gedauert

Hallo :?: Marktwirtschaft? Unser Zulieferer bringt 2 mal am Tag Warte... und 24h Lieferung ist nix besonderes...

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #25
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schorni schrieb:
sinoplu57 schrieb:

Was'n sonst wenn da dauernd nur Müll produziert wird? Schon ma soviel Mist über zb Schlüter gelesen wie über diese Firma?? tzzz...
STK ist gelinde gesagt "sch...e" und vor allem unkulant :!:
Ein Schaden kann schon mal vorkommen, aber STK fällt ja mehrfach in verschiedenesten Foren etc. negativ auf :!: :flop:

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #26

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
Schorni schrieb:
sinoplu57 schrieb:

Was'n sonst wenn da dauernd nur Müll produziert wird? Schon ma soviel Mist über zb Schlüter gelesen wie über diese Firma?? tzzz...
STK ist gelinde gesagt "sch...e" und vor allem unkulant :!:
Ein Schaden kann schon mal vorkommen, aber STK fällt ja mehrfach in verschiedenesten Foren etc. negativ auf :!: :flop:

kann schon sein das stk nur shit produziert habe auch nicht gesagt dass die super sind bin nur froh das ich einen anderen turbo bekommen habe
hoffe nur noch das der länger hällt als das erste
werde nächstesmal nicht mehr von stk kaufen das ist schonmal sicher gehe gleich zum vw habe wenigsten einen ansprechpartner wo ich den turbo ihm vor die füße schmeissen kann :D

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #27
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
sinoplu57 schrieb:
...
kann schon sein das stk nur shit produziert habe auch nicht gesagt dass die super sind bin nur froh das ich einen anderen turbo bekommen habe
hoffe nur noch das der länger hällt als das erste
werde nächstesmal nicht mehr von stk kaufen das ist schonmal sicher gehe gleich zum vw habe wenigsten einen ansprechpartner wo ich den turbo ihm vor die füße schmeissen kann :D ...
Mein 2. STK Lader, also der den ich nach der Reklamation (s.o.) von denen nach entspr. Zahlung bekam, läuft seit weit mehr als einem Jahr auch einwandfrei.
Aber wie Du schon sagst, NIE WIEDER STK :!:

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #28

x world one

Punkte Reaktionen
0
Ich muss dort auch noch anrufen, habe bisher von denen immer noch nicht den Verrechnungsscheck für die Altteilrückgabe. Die Leiferung müsste mind. schon 5 Wochen zurückliegen.

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #29

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meinen AT Lader über einen befreundeten Tuner gekauft und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Das ganze ging ziemlich schnell und ich bekam sogar noch einen nagelneuen. Und wenn mann dann die paar einfachen Regeln beim Einbau beachtet läuft normal alles glatt...
Mann muss ned immer gleich die fette Kohle beim :) loswerden wenn mann sich vorher schlau macht und ned zwei linke Hände hatt...

Nun mal was anderes:

Ich hab ja meinen Passi über Winter stehen. Gibts da was was mann eventuell beachten sollte in Sachen Öl und Lader?

MFG

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #30
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn stk nicht so gut sein soll. Bei welchem Hersteller gibt es dann gute Lader.
Was kostet der lader bei vw kann mir des einer sagen.

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #31
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
Bei welchem Hersteller gibt es dann gute Lader.

wie schorni ein zwei seiten weiter vorn schonmal erwähnte firma schlüter, upe vw-lader musch morgen mal kucken und dann noch voraussetzen das dein :) kein aufschlag fährt, wenns wirklich pd-motor ist sollte es ja mkb ajm sein[/quote]

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #32
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Seba schrieb:
Hallo
wenn stk nicht so gut sein soll. Bei welchem Hersteller gibt es dann gute Lader.
Bloß nur nicht bei :kotz: STK :!: :flop:

Kauf bei Schorni und gut is :!: :gut:

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #33

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hab noch einen fast neuen hier...
Ungefähr 5000 km alt. Immer schonend bewegt worden. Keinerlei Spiel.
MFG

EDIT:
Gerade hatte ich nen Geistesblitz.... Da steht ja 1.9TDI, sorry der passt dann auch mit modifikationen ned *GG*

Sorry mein Fehler

Aber wer sucht... Lader fürn 1.8T da.

MFG

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #34
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
winky666 schrieb:
Aber wer sucht... Lader fürn 1.8T da.
Original K03 :?:

• neue turbolader nach 10km hinüber Beitrag #35