Neue Stoßstange für den Passat 3BG

Diskutiere Neue Stoßstange für den Passat 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mal was neues gefunden bei ...dietrich, was haltet Ihr davon ??
  • Neue Stoßstange für den Passat 3BG Beitrag #1

2mike

dynpic.php

mal was neues gefunden bei ...dietrich, was haltet Ihr davon ??

• Neue Stoßstange für den Passat 3BG Beitrag #2
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Hat was.. Aber sieht auf den ersten Blick aus, als wenn er ne Blöde Lache/Grinsen drauf hätte. :wink:

• Neue Stoßstange für den Passat 3BG Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich finde sie Geil wenn die nur nicht aus diesem leicht zerbrechlichem Material wäre.

Aber ich denke für sehr tiefe Autos eh nichts.

• Neue Stoßstange für den Passat 3BG Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist furchtbar :flop: Plastik Rotz halt.....

• Neue Stoßstange für den Passat 3BG Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Am meisten gefällt mir aber die Originale US Front vom 3BG aber leider selten mit SRA und wenn dann teuer.

Bei E.bay verkauft sie einer für 345 Euro Sofortkauf + 45 Euro Versand für das Geld kann ich die auch beim :) holen.

Thema:

Neue Stoßstange für den Passat 3BG

Neue Stoßstange für den Passat 3BG - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten