Neue Stoss stange geplant nur welche .... ?

Diskutiere Neue Stoss stange geplant nur welche .... ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute will mir einen neue Stosstange anfertigen lassen da es ja fast nix gibt für einen Passat 3bg limo ... hab da gedacht an eine cleane...
  • Neue Stoss stange geplant nur welche .... ? Beitrag #1

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute will mir einen neue Stosstange anfertigen lassen da es ja fast nix gibt für einen Passat 3bg limo ... hab da gedacht an eine cleane mit auspuffrohre mittig durch die stosstange hat wer so ein gefaktes Bild wäre super ....
hoff auf hilfe ... bzw vorne wäre es auch nicht schlecht ... wen wer was hat ..

Thema:

Neue Stoss stange geplant nur welche .... ?

Neue Stoss stange geplant nur welche .... ? - Ähnliche Themen

Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Kommentar zu Chip4Power.: Ich wollte euch eine Story erzählen, da geht es um CHiptuning, schlechten Service und rutschenden Kupplungen. :-) Meine Geschichte fing mit...
Oben Unten