Neue Seitenblinker mit Chrom

Diskutiere Neue Seitenblinker mit Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibts zwar noch nicht, schaut aber ganz gut aus (finde ich): http://www.in-pro.de/shop/picture.php?bild=3874.jpg
  • Neue Seitenblinker mit Chrom Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die nicht so toll ... :flop:

Besser fände ich welche wie die originalen vom 3BG (Klarglas) mit einer kleinen Chromleiste drumherum ...

:wink:

MFG

• Neue Seitenblinker mit Chrom Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Chromrahmen???? .... etwa so? :D

blinkerchrom1.jpg

Guuuter Geschmack :top:

• Neue Seitenblinker mit Chrom Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
finde die von airwalk auch ansprechender als die von in-pro ist aber glaube ich geschmackssache

Thema:

Neue Seitenblinker mit Chrom

Neue Seitenblinker mit Chrom - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten