Mein vorletztes Statement zu diesem Thread:
Es werden in den nächsten Wochen alle wieder Ihr Geld zurückbekommen, entweder von mir per Banküberweisung oder von einem der anderen Admins/Moderatoren auf einem Treffen.
Ich habe unteranderem wegen dieser stark misslungen Aktion (die mich sehr teures Lehrgeld gekostet hat) in letzten Wochen nur noch Nächte,wo ich sehr schlecht schlafe und das kann so nicht weitergehen. Irgendwann brauche ich mal wieder ordentlichen Schlaf, ansonsten gehe ich daran richtig zugrunde. Ich bin 24, sehe aber schon fast wie 30 aus, wegen der ganzen Augenringe etc. und habe in meinem Leben noch nix anderes als beschissene Niederlagen erlebt. Ich möchte mal wissen, was ich falsch mache. Bin wohl dem Staat gegenüber zu ehrlich. Andere zocken den Staat ab und fahren nen teuren T4, Mercedes odere andere Neuwagen, gehen dafür aber nichtmal arbeiten und ich muss demnächst wohl auch wieder auf eine alte Rostschleuder ohne Komfort zurückgreifen.
Ich werde auch nie wieder eine derartige Aktion machen, das einzige was ich mir noch aus dem Ausland irgendwann bestelle wird ein Alientech-Modul sein, aber da weis ich noch nichtmal ob ich dann überhaupt noch ein Auto aus dem Hause VW fahre, da mich der verdammte Staat zugrunde richtet.
Wenn meine Tochter mich nicht den halben Monat über zum lachen bringen würde, dann Deutschland auch nicht mehr halten,ich würde einfach von heute auf morgen auswandern.
So jetzt bin ich aber etwas vom eigentlichen Thema abgewichen.
Schickt mir eure Bankdaten und Ihr bekommt in den nächsten wochen Euer Geld zurück, damit die Sache erledigt ist.
das letzte Statement kommt von mir, wenn alles erledigt ist, vorher werde ich hierzu nichts mehr schreiben, ich hoffe Ihr versteht das.
Wünsche noch einen schönen Tag und SORRY wenn ich Euch soviel Hoffnung mit der Sirene gemacht habe, ich hatte es mir auch viel anders vorgestellt