NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE

Diskutiere NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @mekki es fehlen noch 2 Bestellungen und die erste Lieferung, bevor ich die nächsten ordere. Ich würde sagen,das nächste Woche wieder bestellt...

Wollt Ihr eine Chirp-Sirene?

• ja

Stimmen: 3 100,0%
  • nö, brauche ich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #21
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@mekki
es fehlen noch 2 Bestellungen und die erste Lieferung, bevor ich die nächsten ordere. Ich würde sagen,das nächste Woche wieder bestellt wird und dann 2 Wochen später versendet wird. sobald die nächste Lieferung geordert wird,kommt eh noch eine Mail mit den Kontodaten,da Vorkasse :wink:

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #22

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Okay vielen Dank,
dann weiß ich ja ungefähr wie lange
es noch dauern wird :)

Viele Grüße
Mekki 8)

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #23
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
es sind noch 4 Sirenen von der nächsten Lieferung zu haben, die wird bestellt wenn die erste mal ankommt

@all aus der ersten Bestellung
es fehlen noch von 3 Usern das Geld auf meinem Konto

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #24

datenschleuder

Mahlzeit!

Sobald es neue Infos zu den Soft Chirps gibt bitte mal hier posten!

Danke im Vorraus

greetz der ungeduldig wartenede Psycho

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #25
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
werde ich machen, die Sirenen sind leider immer noch nicht da.hängen entweder beim Zoll und ich bekomme keine Benachrichtigung oder unterwegs abhanden gekommen oder der Versand ging nicht per Flieger,sondern ausversehen per Schiff, was mindestens 4 Wochen dauert. Es wurde zwar versichert geschickt, aber mein Kontakt kann nur innerhalb Amerika nachforschen,wo das Teil ist und erst wieder was rausfinden,wenn es in deutschland bei der Post liegt. wenn es im FLieger oder auf nem Schiff ist,sind die nicht auffindbar. so ging es meiner Schwiegermutter auch mal. :cry:

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #26
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Warte auch ungeduldig :!: Das Schiff soll mal nen paar Knoten mehr machen :wink:

Habe schon alle überwiesen :?:

Cu Thommi

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #27
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
die Leute von der ersten Bestellung haben alle bezahlt, die zweite Lieferung habe ich mit Absicht noch nicht bezahlen lassen.
Meine Hoffnung ist,das die Sirenen ausversehen den Schiffweg genommen haben, was ich aber spätestens in 2 wochen weis.
eigentlich sollte der Versand per Luft erfolgen,mit einer Versandzeit von 4-6Tagen. ich warte auf den Scan von der Einlieferung meines Kontaktes. Wenn ich den nicht bald bekomme, dann sind mir seine über 3000 positiven Bewertungen bei ebay auch egal, ich hole mir das Geld über PayPal zurück und schei..e den bei Ebay.com an.

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #28

Kromi

Hi Bärliner,

meine Erfahrungen mit Versand über den Seeweg sind auch nicht gerade rosig: Ich hatte das Volkswindow in Canada bestellt. Das Modul wurde ebenfalls aus Versehen über den Seeweg verschickt - ich wartete 8 Wochen, das Teil kam leider nie an.
Der Händler zeigte sich kulant und schickte eine Ersatzlieferung per Airmail los, die nach 9 Tagen eintraf.

Vl besteht in diesem Falle nach erfolgter Wartefrist ebenfalls die Möglichkeit einer erneuten Nachsendung per Airmail - für den Händler sollte auf Grund eines versichterten Versands dadurch ja kein Nachteil entstehen...

Gruß! Kromi

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #29
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
wollen wir hoffen, das es nicht soweit kommt. :cry: Heute kam eine Lieferung aus China an, die hat incl Überweisungszeit des Geldes von 1 Woche insgesamt 2 Wochen gedauert. Der Versand war zwar teurer, aber dafür kam es über TNT-express

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #30
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bevor ich wieder mit Mails "zugebombt" werde,hier mal der Zwischenstand.
Die Sendung ist immernoch nicht da, der Typ aus Amerika war jetzt auch ein paar Tage nicht zuHause und will mir jetzt endlich den Scan der Einlieferung senden. Wenn ich den habe, werde ich mal versuchen, hier bei der Post oder dem Zoll nachzufragen.
Wenn jemand diesbezüglich ein paar Tips hat, dann bitte per Mail zusenden, da mein PN-fach recht voll ist

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Beim Zoll wirst Du kein Glück haben. Die kümmern sich nicht um Nachfragen.
Die einzige Möglichkeit wird sein, anhand der Paket-Nr. das Paket zu tracken.
Ansonsten heisst´s warten :nein:

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #32

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich schaubs mal das thema wieder an. ist der kahn schon eingeschippert und werden mit nem segelflieger nach D gebracht?

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #33
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich wäre wirklich erleichtert, wenn ich Euch ne erfreuliche Nachricht geben könnte,aber leider nicht. Bin gerade auch bei PayPal am nachfragen, wie ich im ernstfall die Kohle zurückbekomme

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #34
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
So Leute, hier mal ein kleiner Zwischenstand
Ich habe noch keine Sirenen erhalten und bin langsam richtig stinkig auf den Ami
Wenn bis zum 1.7. keine Sirenen bei mir eingetroffen sind, dann werde ich jeden,der bei mir schon bezahlt hat, anschreiben und nach den Kontodaten fragen, damit ich Euch das bezahlte Geld zurücküberweisen kann.

Irgendwie habe ich momentan wirklich richtig Pech im Leben,kommt alles auf einmal

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #35

Andrej

Punkte Reaktionen
0
kopf hoch berliner!

trotzdem danke für dein bemühen.

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #36

Kromi

Hallo Bärliner,

rührt sich denn der Typ keinen Millimeter? Und ein Tracking kann er auch nicht nachweisen?
Dann ist es natürlich auch aussichtslos mit ihm eine kulante Lösung zu finden.

Bis hierhin auf alle Fälle schon mal herzlichen Dank für Deinen Einsatz!
Vielleicht geht die Sache ja doch noch gut aus...

Gruß! Kromi

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #37
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das tracking hat angeblich nur ergeben, das das Paket aus Amerika raus ist, aber nicht ob per Schiff oder Flugzeug. Seit 2 Wochen kam auch keine Mail mehr von Ihm, seitdem ich im geschrieben habe, das ich richtig sauer bin über seine Kooperation im Bezug auf den scan des Einlieferungsbeleges. das war wohl die letzte Sammelaktion, die ich durchgeführt habe, da ich mich nicht mehr verarschen lasse von irgendwelchen "Ausserhalbdeutschen" Ist mir damals bei den 2 Sammelbestellungen doch wirklich wohl gewesen,da alles ordentlich angekommen ist. schade das der damalige Verkäufer nix mehr hatte.

Momentan spielen meine Gefühle richtig verrückt,bin zum einen richtig wütend, zum anderen richtig verletzt, was aber jetzt nicht hierein gehört.

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #38

datenschleuder

Mahlzeit!

Ähhm, auch wenn es in der momentanen Lage nicht angebracht ist.... muss ich trotzdem fragen ob es Neuigkeiten im Bezug auf die Sirenen gibt...

Sorry

Greetz von der EDV Front

Psycho

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #39
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Nein, weitere Infos gebe ich Anfang Juli bekannt,außer die Sirenen sollten doch noch vorher kommen

• NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE Beitrag #40

datenschleuder

Ok, danke das du trotz des Stresses, den du z.Zt. hast weiter am Ball bleibst :tach: :respekt: :top:

greetz von der EDV Front

Psycho

Thema:

NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE

NEUE SAMMELBESTELLUNG SOFT-CHIRP-SIRENE - Ähnliche Themen

Neue Sammelbestellung Soft-Chirp Sirenen: Heute ist ein guter Tag für alle die noch vergeblich nach einer Soft-Chirp Sirene suchen. Der Lieferant kommt aus Deutschland 100% Lieferung...
Oben Unten