Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten

Diskutiere Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi, Ich habe über E*ay Rückleuchten gekauft, für meinen anderen A4 B5. Drin stand er als neu und : Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter...
  • Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten Beitrag #1

Gibihm

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe über E*ay Rückleuchten gekauft, für meinen anderen A4 B5. Drin stand er als neu und :
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung

Bekommen habe ich sie in nicht OVP; man sieht deutlich das sie verbaut waren (Verkäufer hat mir auch geschrieben, dass sie verbaut waren und trotzdem neu sind) man sieht das die Leisten eingeklipst waren und die Muttern festgezogen sind. Ist für mich nicht neu und in ovp sondern gut gebraucht.

Ärgert mich natürlich.

Habe ich Recht? :bia:

Gruß

• Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn du für die "neue" Rückleuchte mehr gezahlt hast als es für gebrauchte üblich ist, versuch dich mit dem Verkäufer zu einigen.

VG
Matthias

• Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten Beitrag #3
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Mach ne Meldung bei ebay,das der Artikel nicht der Beschreibung entspricht.Das du Rückleuchten gekauft hast,die laut Artikelbeschreibung neu und OVP sein sollte du aber gebrauchte bekommen hast,denen man sogar deutlich ansehen kann,das sie verbaut waren.

• Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Matthias schrieb:
Wenn du für die "neue" Rückleuchte mehr gezahlt hast als es für gebrauchte üblich ist, versuch dich mit dem Verkäufer zu einigen.

VG
Matthias

x2

Habe letzte Woche zwei große Chrom Spiegelgehäuse von Inpro bei ebay gekauft.
Sollten auch neu und OVP sein.
OVP ja aber......
Als die hier ankamen stellte ich fest, dass die Gehäuse ein wenig angeschlagen waren und leichte Kratzer hatten. Auf einem Gehäuse klebten Teile von Schaumgummiband.
Verkaüfer angeschrieben, Minderung von 19€ erhallten, alles ist schick..... :D

Thema:

Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten

Neue Rückleuchten bei E*y gekauft, nun gebrauchte erhalten - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten