neue Porsche Bremse für den Passi

Diskutiere neue Porsche Bremse für den Passi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; das ist mal eine Bremse
  • neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #21
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das ist mal eine Bremse

• neue Porsche Bremse für den Passi

Anzeige

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #22
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Die Klammern schwarz ;)

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #23

timopolini

Punkte Reaktionen
0
@ matthias

sehr sehr geil !

ich glaub wir müssen uns mal über sowas unterhalten wenn ich mal bei dir da unten bin :mrgreen:

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #24

banzinator

Punkte Reaktionen
0
R - blau.

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #25

VR5 4motion

@ matthias sind das die anderen phaeton / W8 sättel????

sieht klasse aus :top: :top: :top: :top: :top: :top:<br /><br />-- 29.06.2011 - 14:44 --<br /><br />was ich mich frage ist..... in dem einen fred schreibt ihr ja der doppel HBZ rein weil der normale mit der HP2 is nich sooooo gut/ doppel HBZ is besser-.....

hier würd aber bei der 6kolben anlage geschrieben der einfache HBZ is verbaut.... hab mal ausserhalb des forums nachgefragt wegen gleich auf doppel HBZ umzurüsten... antwort des jenigen brauchste nicht der einfache HBZ is voll oke wenn der tüver zur abnahme nachguckt

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #26
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
klammer schwarz hochglanz :top:

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #27
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
[quote="VR5 4motion]antwort des jenigen brauchste nicht der einfache HBZ is voll oke wenn der tüver zur abnahme nachguckt[/quote]

Wenn der Prüfer das denn überhuapt einträgt.

Bei mir wollten sie j anichtmal die 312mm Bremse eintragen,obwohl es nur andere Halter sind.

Aussage des Prüfers:"Man verändert dadurch die regelgrenze des ABS."

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #28
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Doppel-BKV ist auf jeden Fall besser, da da auch ein größerer HBZ dazugehört. Und bei mehr Kolbenfläche ist ein größerer HBZ wg. der hydraulischen Übersetzung nicht verkehrt.
Bei mir kommt dann auch der Doppel-BKV + großer HBZ rein.

@ VR5: Sind A8 Doppelkolbensättel. Könnte man wohl als Nachfolger der HP2 ansehen.

Grüsse
Matthias

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #29

VR5 4motion

dacht ich mir schon fast... wegen den sätteln hab die beiden vor einiger zeit bei eblöd gefunden... fand die garnicht soooo verkehrt nur wollt meine montreal felgen 16 zoll noch nich gleich gegen grössere tauschen....

• neue Porsche Bremse für den Passi Beitrag #30
Mr Propper

Mr Propper

Punkte Reaktionen
0
Sehr fein, anhalten ist also geklärt! ;D Doppelter HBZ ist Pflicht, habe meine Bremsanlage auch noch einmal auf den doppelten umgestellt, geht eindeutig besser! Die hinteren Sättel inkl. Halter könnte ich auch gebrauchen, falls dir mal welche vor die Füsse fallen... an mich denken. 8)

Thema:

neue Porsche Bremse für den Passi

Oben Unten