Neue Passat 3BG Front ist fertig!

Diskutiere Neue Passat 3BG Front ist fertig! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schön bullig! Aber bitte, um Himmelswillen in Wagenfarbe und schon GAR KEIN Chrom! Sonst siehts aus wie ne billige 1zu1 Kopie des 3C....
  • Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #21

datenschleuder

Schön bullig!

Aber bitte, um Himmelswillen in Wagenfarbe und schon GAR KEIN Chrom! Sonst siehts aus wie ne billige 1zu1 Kopie des 3C....

• Neue Passat 3BG Front ist fertig!

Anzeige

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #22

supreik

Punkte Reaktionen
0
bin gespannt auf die 3b version :D

und ich würde ne chromversion richtig geil finden :D :D :D

einzige was mir net 100% gefällt ist der grill ... würde es in der art von audi => monogrill um einiges genialer finden

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #23

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also ich finde die Front nicht schlecht...
Wenn das am 3B gut aussieht dann muss ich mir ja schon wieder eine Schürze kaufen....
Wird eig. noch ein Referenzfahrzeug für die Schürze für den 3B gesucht ??? ;-)

Allerdings denke ich auch das mann das Chrom weglassen soll. 3B und 3BG sind was anderes als 3C....

MFG

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #24

Uncle Diesel 4M

@SRS-Tec, also prinzipiell ist diese Variante nicht schlecht, ABER :D : Ich hätte die original Stossleisten mit eingearbeitet, und den original Grill bzw. Grill in Originalform ohne VW-Emblem. Dann würden die Bereiche unter den Scheinwerfern nicht so leer ausschauen und der Grillbereich nicht so MAZDA-mäßig :!: Da muss ich MikeF recht geben, mein erster Gedanke war auch........ööh schaut ja aus wie ´nen Mazda3.
Ansonsten ist ´se schon gelungen :top: .

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #25

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Rollo

Also die Front ist untenrum schon run, nur ist das auf den Bildern nicht so toll zu sehen. Werde bald bessere Bilder präsentieren.

@Winky666

Wenn die 3B Fronten fertig sind, wird bestimmt auch ein Referenzfahrzeug gesucht.

@Uncle Diesel 4M

Eine Version mit Stoßleisten und originalem Grill ist angedacht und wird bestimmt noch folgen.

MfG

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #26

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Front klasse :top: .
Warte gespannt auf Bilder vom 3B.

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #27

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
:top: Anschliess! Warte auch auf Bilder vom 3B

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #28
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Grill gefällt mir leider auch nicht, zu grob.

@ SRS-TEC
Nur mal ne kleine Anregung:
Du könntest bestimmt auch Kotflügel herstellen für den Umbau von 3B auf 3BG.
Also 3BG Kotflügel die genau in die Halterungen beim 3B passen.
Dies würde einem Umbau deutlich vereinfachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #29

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Also erstmal , das Ding sieht sehr geil aus :top: :top:

ABER !!!!!

Immer wenn ich dieses " Europaweit geschützt " lese lache ich mich kaputt !!!

Ich ändere einen Radius , oder ich mache einen Lufteinlass 1mm kleiner dann war es das mit dem Designschutz !!! Nichts für ungut , aber man kann das Design in dieser Art net schützen lassen :?

Das ist nun mal leider das Problem eines kreativen Köpfchens , man denkt leider viel zu viel für die Anderen mit , ich kenne das !!!!

MFG

-=IZE=-

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #30

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@R3B

Danke für die Anregung, ich werde das in Betracht ziehen.

@II-ze

Also ganz so einfach ist das nicht. Wenn ein "ähnliches" Teil sich nicht um einen gewissen Prozentsatz vom Original unterscheidet und dieser Unterschied für den Betrachter nicht offensichtlich ist, dann hat man sehr wohl eine rechtliche Handhabe gegen solche Teile, wenn ein entsprechendes Design-Patent besteht. Da kenne ich inzwischen schon mehrere Fälle und ohne Grund habe ich das Sicher nicht gemacht. Mein Patentanwalt hat schon zahlreiche solcher Fälle gewonnen.

MfG

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #31

Uncle Diesel 4M

@Uncle Diesel 4M

Eine Version mit Stoßleisten und originalem Grill ist angedacht und wird bestimmt noch folgen.
:top: :top:

@SRS-TEC, dann könnte es sein das wir uns nochmal unterhalten müssen :D . Wann in etwa ist mit dieser Variante zu rechnen??

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #32

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Uncle Diesel 4M

Das kann ich nicht genau sagen, weil im Moment schon andere Projekte laufen. Aber ich halte euch hier auf dem Laufenden.

mfg

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #33

Uncle Diesel 4M

@srs-tec, in deiner Signatur steht was von 3BG-Frontlippe in Arbeit :top: , die wäre mal auch sehr interessant. Gibts da schon `nen Erscheinungstermin?? Wird die gegen die Serienschürze austauschbar sein oder drübergeschraubt/geklebt??

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #34

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hehe, coole sache mike. ich finde die front richtig geil. schön clean und sportlich. find ich cool. die lippe wird bestimtm geil. :D

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #35
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
supreik schrieb:
und ich würde ne chromversion richtig geil finden :D :D :D einzige was mir net 100% gefällt ist der grill ... würde es in der art von audi => monogrill um einiges genialer finden

Wie wär's dann mit sowas... Schnell und einfach selber gemacht...

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #36

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Uncle Diesel 4M

Die 3BG-Frontlippe ist fast fertig und wird in den nächsten 2 Wochen präsentiert. Das Teil wird einfach gegen die Serienschürze ausgetauscht.

@Skipmasta

Ja die Lippe wird bestimmt gut :)

mfg

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #37

Uncle Diesel 4M

:top:Na dann bin aber jetzt mal gespannt :!: Weil gegen Serienschürze tauschen und an den original Befestigungspunkten geschraubt ist die beste und sauberste Lösung finde ich.

@SRS-TEC, Preis schon festgelegt? Oder wird der auch erst zur Präsentation der Schürze bekannt gegeben?

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #38

TomX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mikee

ich finde die Frontschürze is absolut der Hammer :!: :!: :!:

das Problem wird aber sein, dass es nur so verdammt gut aussieht wenn man das komplette Spoilerpaket nimmt. Wenn nur die Frontschürze dran kommt ist sicherlich ein Höhenunterschied zu den originalen Seitenschwellern vorhanden. Ich hab das mal bei nem Audi gesehen der nur vorne was rangebaut hatte und der Rest war unlackiert und Standard. Dies sieht dann äußerst bescheiden aus.

Um wieviel cm wird die Frontlippe weiter nach unten gehen wie Original :?:

Gruß
TomX

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #39

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Uncle Diesel 4M

Preise für Front- und Heckansatz werden bei der Präsentation bekannt gegeben.
Die Befestigung wird einfach wie beim Serienansatz erfolgen.

@TomX

Also wieviel cm tiefer als die Originalfront ist, kann ich im Moment nicht exakt sagen, da ich grad keine Originale zur Hand habe. Aber seitlich geht die Frontschürze (hinter Scheinwerfer von Unterkante Kotflügel) 45cm nach Unten. Vieleicht beantwortet dies Deine Frage schon.

mfg

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #40

fauli

Punkte Reaktionen
0
Schick :D

Thema:

Neue Passat 3BG Front ist fertig!

Neue Passat 3BG Front ist fertig! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Was sagt ihr zu Dieser geilen 3bg Front ?: Hier die links zu der geilen front 1 http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/65_0.jpg 2...
Frontspoilerlippe S2 für 3BG ist fertig: Hallo, wie angekündigt präsentiere ich euch hier die Frontspoilerlippe S2 für den Passat 3BG. Das Teil wird einfach anstelle des originalen...
Es ist vollbracht. 3BG im neuen Style! (UPDATE!!!): Hallo, so da ich nun meine Website fertig habe und die Gutachten auch noch diese Woche eintreffen sollen, kann ich euch nun hier noch weitere...
Oben Unten