Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar !

Diskutiere Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); passt Sie jetzt auch im Golf IV???
  • Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #41

charly315

passt Sie jetzt auch im Golf IV???

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #42
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
@charly315:
Bei ner Sammelbestellung wird man wohl auch eine für den 4er Golf mitbestellen können.

@all:
Wie läuft so eine Sammelbestellung hier denn eigentlich? Sammelt einer erst alles Geld und bestellt dann und wie sieht das mit dem weitersenden aus? Das sind ja dann noch zusätzliche Kosten...

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #43
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #44

Boeing 19 PD

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal ein frohes Neues :bia: !

Es geht mir nun nicht speziell um diese Armlehne, brauche keine in Leder sonder mit schwarzem Stoff, sondern um dieses MAL Modell.

Ich fahre auch einen 3 BG und bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer MAL. Genau wie einige vor mir, würde es mich auch interessieren ob dieses Armlehnen Modell auf diesen Mitteltunnel passt.:

98_1_b.JPG

Ich habe auch ehrlich gesagt nicht den Mut, den perforierten Plastikboden durchzustoßen um dann festzustellen das diese nun doch nicht passt.

Dann habe ich eine Armlehne die nicht passt und einen kaputten Mitteltunnel, dies wäre sehr unbefriedigend :( .

Zudem kommt es mir so vor, falls die nun doch passen sollte, das diese dann zu weit rechts sitzt für den Fahrerarm....

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #45

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Also für mich sieht das so aus, als würde es nicht passen. Die (3B-) MAL wird nicht in den vorgestanzten Bereich im Ablagefach montiert, sondern hinten zwischen Ablagefach und Ascher. Und dieser Bereich sieht mir hier etwas zu klein dafür aus.

Gruß Hugo

EDIT: Hier nochmal ein Pic aus meinem Hobel:

img00726to.jpg

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #47

Voodoo

hi,

würde gern ne MAL mitbestelln. ALLERDINGS für den golf IV! ich hoffe dass das kein problem ist.

denn bei der sammelbestellung gehts ja eigentlich drum versand zu sparn...

mfg stefan

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #48
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Also wegen der Sammeslbestellung!
Ich würde auch mitmachen!!!
Jedoch für einen

Golf IV

Hier ist die URL von der Ebay Golf IV MAL!!!

Wer macht etz die Bestellung und an wem müsste ich das Geld überweisen wenns soweit ist???

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #49

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Die MAL beim Golf IV und Passat 3B sind doch gleich.

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #50
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Echt???
Also wenns so ist dann bau ich sie bei meinem DAD aus! :D
Aber etz mal ernsthaft! Wieso bieten sie dann bei Ebay verschiedene Sachen an! Einmal für Passat und einmal für GolfIV???

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #51
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich glaube gelesen zu haben, das die seitenverkleidung anders ist :wink:

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #52
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Armlehnen selbst in China gesehen ... es sind keine Original-Teile und die Qualität war grottenschlecht ... selbst der chinesische Verkäufer hatte davon abgeraten.

Wenn schon neue Armlehne - dann direkt vom 3BG :top:

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #53

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also die Armlehne passt in einen 3BG - vorausgesetzt, man baut das alles um, was man sonst auch umbaut, wenn man eine 3BG Armlehne in den 3B nachrüstet.
Und das geht von der kompletten Mittelkonosle (Vorder- und Hinterteil, denn VW hat den Bogen der Rundung an der Schaltung leicht geändert) über den Aschenbecher (ebenfalls leicht andere Rundung; hier passt zur Not mit einem Spalt noch der Alte) über den Handbremshebel (der ist beim 3B komplet anders als beim 3BG).

Ich darf da mal auf die bekannte Seite verweisen:

http://www.passatplus.de/umbauten/mitteltunnelkonsole/mitteltunnelkonsole.htm

Analgog dazu geht der Umbau 3B-Armlehne in 3BG. Also nix mit billig - willig, sondern aufwändig un teurer.

In den Golf IV passt die Armlehne mitsamt Halter ohne Änderung.

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #54

Voodoo

ja dann nehrm ich eine!

das mit der quali wird schon nicht sooo schlimm sein. und für 20dollar kann man ja nich viel falsch machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #55

Daniel-FD

Sofern die in einen Golf IV passt, würd ich auch eine nehmen :razz:

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #56
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mir das Bild von Hugo ansehe(THX!!),ist mir klar,das die MAL für meinen 3B nicht passt.
Und umrüsten auf 3 BG ist von A....

Dann ist die MAL für 3Bler also nix :flop: :cry:

Jens

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #57
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@jofry3b20v
du hast doch nen 3b, oder sehe ich das falsch?
und den postings vorher (besonders dem von knigge) zu entnehmen, würde ich sagen: 3b passt, 3bg passt nicht (ausser man rüstet auf 3b mittelkonsole um)
was für mich dann natürlich bedeutet, das ich sammelbestelltechnisch draußen bin.

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #58

knigge

Punkte Reaktionen
0
Dann Tacheless :D

Gut für 3B / Golf IV, nachteilig für 3BG. Jeder verstanden?

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #59
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Voodoo schrieb:
ja dann nehrm ich eine!

das mit der quali wird schon nicht sooo schlimm sein. und für 20dollar kann man ja nich viel falsch machen...

20USD + 20USD Versand + 8€ Zoll = ca. 40€ + Versand zu Dir

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #60

Voodoo

Holger schrieb:
Voodoo schrieb:
ja dann nehrm ich eine!

20USD + 20USD Versand + 8€ Zoll = ca. 40€ + Versand zu Dir

dafür gibts ja sammelbestellungen, damits dann nicht sooo teuer wird.

und 40dollar wär mir das teil auch wert....beim preis der original lehne is das ja auch fast nichts

Thema:

Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar !

Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
weiß-hellgraue lederausstattung: hab grad diese schöne Innenausstattung gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8054634191&fromMakeTrack=true was sagt ihr...
Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika: Kann mir mal jemand sagen wieso diese Endschalldämpfer auf Ebay.com so günstig sind und wie man für diesen Preis daran kommt ohne fast 80 Dollar...
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?: Hallo, habt Ihr das Angebot schon gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044895421 Ist das ne Falle, oder was meint Ihr...
umrüsten original nokia freisprecheinrichtung: ich weiß da ist schon ein thread wegen umrüsten 6310i auf 6230 aber mir geht es um etwas anderes und um die beiden diskussionen nicht zu...
Oben Unten