Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar !

Diskutiere Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weis jemand, ob diese MAL auch in einen Skoda Oktavia passat??? Da hätt ich ja ein prima Geburtstagsgeschenk :D
  • Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #21
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
weis jemand, ob diese MAL auch in einen Skoda Oktavia passat???
Da hätt ich ja ein prima Geburtstagsgeschenk :D

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #22

MeierZwo

Pasatt schrieb:
ich hab den angeschrieben, was der Preis bei 5 oder 10 Stück wäre. Das hat er geschrieben:

hi,

5 pieces: $19 each, total shippping = $140.

10 pieces: $18 each, total shipping = $250.

thanks

tom

Moin Moin,

also bei dem Preis kann man wohl gar nicht anders, das sind umgerechnet
nur 31,60 EUR pro Stück (bei 10 Stück). Ich mache auf jeden Fall mit.

Wie kommen wir zum bestellen zusammen?

Gruß aus dem Norden

MeierZwo

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@chefkoch der zeit aufwand ist ca 1,5 stunden mit einer zigarettenpause kann jezt nur von mir sprechen
auf der unter seite der mittelknsole ist sogar auf gezeichnet wo das loch für den fuß hinkommt wenn man sich daran hält kann nichts schief gehen
befestigt wird sie mit den 3 schrauben wo auch jetzt die konsole fest ist im großen und ganzen kein allzugroßer aufwand ich möchte meine nicht missen und wenn ich sehe für was ein preis das hier ist könnte ich mich in meinen arxxxx beißen :evil:

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #24
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
also wenn die in nen bg passt, und ich bin mir sicher, das das irgendwie geht, dann bin ich mit größter wahrscheinlichkeit auch dabei. eventuell sogar zweimal, hehe.
kommt dann natürlich auf den endpreis an. :D

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #25
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
:yau:
falls passt (3BG), dann ich auch :D

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #26
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also wenn die MAL in einen GolfIV passt, dann nehm ich auch eine, dann passt diese auch in einen Octavia :D

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #27
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
und was nicht passt, wird passend gemacht. :lol:
wie war doch der preis bei 20 oder 30 armlehnen??? :D

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #28
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
meinte, bei dem preis könnt man ein bissl, basteln???

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #29

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Schaut euch doch mal genau die Artikelbeschreibung des amerikanischen Verkäufers an! Da steht nämlich BLACK IMITATION LEATHER.
Sprich es ist kein Echtleder. Also dann wird es wohl auch kein original VW-Ersatzteil sein, oder?!?!

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #30
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jaja orig. Ersatzteil Made in China :wink:

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #31

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in Deine Türverkleidungen. Ist auch Kunstleder

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #32

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Also alt gegen neu heißt dann ja auch ! Das ätzende Knarzen ist weg!
ist wirklich ne Überlegung wert :!: 98-04
also meiner ist ja 5/97! ist aber egal ,nä?
wäre sonst auch dabei... wäre ja nur einfach tauschen mit dem Aschenbecher hinten usw. hat das ja nichts zu tun? das ist ein eigenes Modul...

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #33

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@Pasatt

Beim 3B noch nicht.

Gruß WarLord

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #34

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Leder oder Kunstleder. Das ist doch bei dem Deckel der MAL scheissegal

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #35

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Moin, wenn die Armlehne auch in meinen 3BG passt ( Business Ausführung ), nehme ich eine. Warum i.d. Business keine Armlehne drin ist, weis wohl nur Gott.

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #36
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Kann denn nicht mal einer Nachfragen, ob die Armlehne auch in die 3BGler passt? Ein qualifizierte Antwort wäre toll. Also nicht: müsste passen? sondern: passt!

Gruß
Daniel

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #37

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Wenn die MAL in den 3B paßt, dann ist das im BG zumindest der Verschraubung auch kein Problem. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie eine BG Mittelkonsole ohne MAL aussieht, ob man da an der entsprechenden Stelle ein Loch machen kann oder ob da nicht schon irgendwas anderes ist (Ablagefach? oder so).

Gruß Hugo

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #38
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Ob Kunstleder oder echtes Leder ist für den Preis egal.Zur Not kann man das selber auf echtes Leder umrüsten.

Erklärt sich denn einer bereit,eine Sammelbestellung zu organisieren :?:

Aus arbeitstechnischen Gründen kann ich diese Aufgabe leider nicht übernehmen.

Jens

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #39
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab so ein Teil schonmal gesehen. Auf jeden Fall ist es kein Originalteil und die Qualität ist auch nicht so gut wie Original.

Jemand hat mir gesagt die Befestigung passt nicht 100%ig, aber man kann sie leicht umarbeiten. Kann aber auch sein dass ich Letzteres mit dem Golf verwechsel.

Aber wem es egal ist, warum nicht.

• Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! Beitrag #40

MeierZwo

Hugo schrieb:
Wenn die MAL in den 3B paßt, dann ist das im BG zumindest der Verschraubung auch kein Problem. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie eine BG Mittelkonsole ohne MAL aussieht, ob man da an der entsprechenden Stelle ein Loch machen kann oder ob da nicht schon irgendwas anderes ist (Ablagefach? oder so).

Gruß Hugo

Moin Zusammen,

es ist wohl ein ziemlich ähnliches / gleiches Teil wie beim
3B. Man muß wohl nur den perforierten Plastikboden durchstoßen und dann den Fuß befestigen. Sieht nach einer nicht sehr aufwendigen Sache aus...

Siehe exterenen Link zur Ebay-Auktion.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=7944795971&rd=1&ssPageName=WDVW

Zum Thema Original Teil und Qualität: ich glaube, daß man nur auf den zweiten Blick merkt, daß es keine originale Armlehne ist. Wahrscheinlich läßt VW die eigenen Teile auch in China fertigen :cyclop:

Sonst bezahlt man bei E... 128,00 EUR für das gleiche Teil nur von einem Anbieter aus Deutschland. Sieht genauso aus wie beim Asiaten.

Für mich gilt weiterhin, bei einer Großbestellung mache ich mit.

Tschüüß und guten Rutsch ins neue Jahr und eine beulenfreie Saison 2005.

MeierZwo

Thema:

Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar !

Neue Original Mittelarmlehnen für 20 Dollar ! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
weiß-hellgraue lederausstattung: hab grad diese schöne Innenausstattung gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8054634191&fromMakeTrack=true was sagt ihr...
Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika: Kann mir mal jemand sagen wieso diese Endschalldämpfer auf Ebay.com so günstig sind und wie man für diesen Preis daran kommt ohne fast 80 Dollar...
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?: Hallo, habt Ihr das Angebot schon gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044895421 Ist das ne Falle, oder was meint Ihr...
umrüsten original nokia freisprecheinrichtung: ich weiß da ist schon ein thread wegen umrüsten 6310i auf 6230 aber mir geht es um etwas anderes und um die beiden diskussionen nicht zu...
Oben Unten