Neue Optik (Bilder) !

Diskutiere Neue Optik (Bilder) ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo @emaky ist die nr 10 kennzeichenhalterung auf marcs seite seht einmal satin schwarz und grundiert das grundierte ist bei den v6 verbaut...
  • Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@emaky ist die nr 10 kennzeichenhalterung auf marcs seite
seht einmal satin schwarz und grundiert das grundierte ist bei den v6 verbaut worden ansonsten ist die leiste wie deine

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #22

Dani

Punkte Reaktionen
0
@tuningcop

Hast Du die Bilder auch ein bisschen grösser? So in 1024*768 oder so? :D
Würd sich als Wallpaper sicher auch gut machen...

Dani

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #23

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
@ Dani

Danke für das Lob !! Wenn Du es gern hättest..... hier:

TCwallpaper

TC

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #24

Dani

Punkte Reaktionen
0
ging aber schnell!! :)

danke!!

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #25
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ TC
:top: Schaut echt klasse aus :!:

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #26
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
sieht super aus, bin mal neigierig wie es aus sieht, wenn du die Seitenleisten noch lackiert hast. :top:
Ich kann leider nicht so tief, haben eine schei... Straße vor der Tür und ich setzte schon da genug auf. :cry:

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #27

Andrej

Punkte Reaktionen
0
@tuningcop: könntest du eventuell mal bitte die höhe zwischen kotflügelmitte und boden ausmessen?

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #28
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ TC

Sieht :top: aus.
Habe da mal eine Frage zu den TFL's, hast Du die nachgerüstet?
Sind es die von Hella?
Hattest Du vorher in der Schürze bereits Aussparungen oder waren die Einsätze TFL's komplett mit allem drum und dran?

Danke für Info.

Gruß,

Michael

Thema:

Neue Optik (Bilder) !

Neue Optik (Bilder) ! - Ähnliche Themen

Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten?: Hallo. Mich würde interessieren wie Tief Ich meinen Passat 3b Limo legen kann ohne die kotflügel zu bearbeiten. bei den jeweiligen Felgen/Reifen...
Felgenbreite und Passat 3b: Hi LEutz, Kann mir mal einer erklären warum 95% aller Felgenhersteller, Felgen mit Gutachten fürn 3B verkaufen obwohl man sowieso nacharbeiten...
Passat verkauf: Habe vor meinen Passat 3B zu verkaufen und wollte wissen wieviel ich verlangen kann: Zu meinem Wagen:Hat davor ein Rentner gefahren besitze den...
Neue Reifen müssen her - mir fällt Entscheidung schwer.: Habe derzeit auf meinen 18" Toora Felgen die Goodyear Eagle F1 montiert - sind aber schon auf 3 - 4 mm runtergefahren. Wegen der damit verbundenen...
bin neu und brauche unbedingt info zu reifen und felgen: hallo leute, ich bin neu heir im forum und bräuchte dringend eure erfahrung zur hilfe. :) ich besitze seit oktober einen passat 3bg v6tdi...
Oben Unten