Neue Optik (Bilder) !

Diskutiere Neue Optik (Bilder) ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hab wieder mal etwas Geld ausgegeben....... Neue Felgen BBS Challenge 8,5 x 18 ET35 mit 225/35/18 Eagle F1, die Passat Tagfahrleuchten...
  • Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab wieder mal etwas Geld ausgegeben.......

Neue Felgen BBS Challenge 8,5 x 18 ET35 mit 225/35/18 Eagle F1, die Passat Tagfahrleuchten, Grill ohne Emblem, Rückleuchten vom V6 .....

Dank Eb.... alles zu Spottpreisen !!

bbstfla.JPG

bbstflb.JPG

bbstflc.JPG

Kann sich sehen lassen .... aber so bleibt er nicht !!! Versprochen !!!

TC

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Und dazu noch die Seitenleisten ringsrum in Wagenfarbe und es wär perfekt :top:

Gruß Rollo

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich schick aus. Ich würde jetzt nur noch die schwarzen Rammschutzleisten lackieren und gut ist.
Mfg Gordon

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #4

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Moin !

super :top: ,wie tief ist der und was hast du drin ?? meiner
muss auch noch runter :D ich habe 8x18 225 / 40 18 ET 35 audi A8
ralf0051yh.jpg

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #5

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich sagte ja er bleibt so nicht !! Wenn das Wetter wieder besser ist wird er lackiert (Stoßfänger unten und Rammschutzleisten rundum) Dazu gleich die Japanleiste !!!

Habe das KW Gewinde eingebaut. Er ist jetzt so weit unten wie lt. Gutachten noch "mit" Tüv ist. Mitte Radnabe bis Kotflügelkante 32cm.
Macht in etwa eine Tieferlegung von knapp 75 bis 80 cm aus.

Man könnte es zwar noch knapp 5cm weiter runter drehen, aber das wäre zu tief und die Federn hätten auch keine Vorspannung mehr.

TC

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #6

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Danke !

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #7

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ tuningcop

eventuell noch klarglasscheinwerfer/Blinker, dann paßts perfekt ;-)

endlich seh ich mal die tfl´s in einem silbernen, der fast so aussieht wie meiner.

die arbeit mit den a4-neblern ist mir fast zuviel (bei 2 kindern ist die zeit nicht mehr sooo wie früher :-( )

Hast du die tfls selber eingebaut? mußt du da halter oder ähnliches machen?

mfg franky

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht :top:

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #9

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
@ tuningcop

sieht schick, aber dezent aus. :top:
hast du eine freigabe für die reifen auf einem passat? wie schwer ist dein passat auf der va?

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #10

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@fanky_26

Die TFL habe ich selbst eingebaut. Aber Halter oder ähnliches sind nicht nötig !! Es ist der Fahrzeugspezifische Satz von Hella. Hier sind die passenden Einbaurahmen passend zur Optik des unteren Grills dabei. Ebenso der komplette Kabelbaum. (Sind nur 2 Kabel die mal eben angeklippst werden müssen) Die Anleitung von Hella ist top. Sehr einfach und bebildert. Einbau ca 1-2 Stunden. Normal kostet das Set knapp 150 Euro, aber dank Eb... gibt es die komplett für 99 Euro

@rossfelde

Meiner ist 1070kg schwer. Für die Reifen habe ich ne Freigabe von Goodyear hier liegen. Habe ich mir vorher schon besorgt und das mit meinem Tüvmenschen auch abgesprochen. Mit der Freigabe ist eintragen kein Problem sagt er !!

Grüße

TC

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #11

Andrej

Punkte Reaktionen
0
sieht ziemlich schick aus. wie sieht das eigentlich aus bei einer Tieferlegung von 45-50mm aus? sieht das dann auch noch ähnlich geil aus?
fragen über fragen :D

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #12
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Darf man als neuling mal fragen was die "japanleiste" ist?

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #13

SieMone_3B

Die Japanleiste ist im Gegensatz zur deutschen RSL einteilig statt 3-teilig, außerdem hat sie keine Kennzeichenaussparung und ist auch als grundierte lackierbare Leiste zu haben, so das man sie in Wagenfarbe lackieren kann.
Es gibt auch noch eine Chinaleiste, die ebenfalls einteilig ist, aus schwarzem Plastik wie bei der RSL ist (soweit ich weiß), aber eine Chromleiste hat.

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #14
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Gibts davon mal ein Bild zur Veranschaulichung? :D

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #16

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir gut! :top:
in welcher Preisklasse liegt da denn so ungefähr wenn man mal fragen darf?

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #17
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste, dass der vorwurf kommt ;)
Deswegen hab ich extra vorher die Suchfunktion benutzt, aber nachdem ich die ersten 6 threads durchhatte ohne ein Bild davon zu finden, hab ichs aufgegeben.

Achja, ist es eigentlich zwingend notwendig sich die japanleisten rundrum zu kaufen, wenn man die stoßleisten in wagenfarbe lackieren will?

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #18

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
@eMKay Nein die Japanleiste hat mit Grundierung oder schwarzer Plastik nix zu tun. Mit Japanleiste ist lediglich die Ausführung der vorderen Stoßstangenleiste gemeint. Es gibt auch die Leiste, wie du sie jetzt schon serienmäßig am Passi hast in einer ungeriffelten und grundierten Ausführung (verbaut bei V6 Motorisierungen). Schaue einfach mal auf Marc's Passatseiten unter http://www.passatplus.de
Dort findest du zu allen Leisten Bilder, Preise und Bestellnummern. Damit dürften sich deine Fragen alle klären :D

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #19

Tricker

Punkte Reaktionen
0
an den Verfasser. Sieht echt gut aus. Allerdings habe ich auch noch eine Frage. Wie sieht es denn mit den Kanten der Radhäuser aus? Schleift da was oder hast du gebördelt?
Lg Tricker

• Neue Optik (Bilder) ! Beitrag #20
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Teilelisten mal durchgeschaut, aber ich hab nur die normalen (und japan) stoßleisten vorne, hinten und seite gefunden. Aber nix vom V6

Thema:

Neue Optik (Bilder) !

Neue Optik (Bilder) ! - Ähnliche Themen

Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten?: Hallo. Mich würde interessieren wie Tief Ich meinen Passat 3b Limo legen kann ohne die kotflügel zu bearbeiten. bei den jeweiligen Felgen/Reifen...
Felgenbreite und Passat 3b: Hi LEutz, Kann mir mal einer erklären warum 95% aller Felgenhersteller, Felgen mit Gutachten fürn 3B verkaufen obwohl man sowieso nacharbeiten...
Passat verkauf: Habe vor meinen Passat 3B zu verkaufen und wollte wissen wieviel ich verlangen kann: Zu meinem Wagen:Hat davor ein Rentner gefahren besitze den...
Neue Reifen müssen her - mir fällt Entscheidung schwer.: Habe derzeit auf meinen 18" Toora Felgen die Goodyear Eagle F1 montiert - sind aber schon auf 3 - 4 mm runtergefahren. Wegen der damit verbundenen...
bin neu und brauche unbedingt info zu reifen und felgen: hallo leute, ich bin neu heir im forum und bräuchte dringend eure erfahrung zur hilfe. :) ich besitze seit oktober einen passat 3bg v6tdi...
Oben Unten