neue Nokia Modelle an alte Freisprecheinrichtung

Diskutiere neue Nokia Modelle an alte Freisprecheinrichtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat schon mal jemand probiert die original verbaute (Cullman) FSE an ein neueres ( Serie 60) Nokia anzuklemmen?
  • neue Nokia Modelle an alte Freisprecheinrichtung Beitrag #1

mud

Hat schon mal jemand probiert die original verbaute (Cullman) FSE an ein neueres ( Serie 60) Nokia anzuklemmen?

Thema:

neue Nokia Modelle an alte Freisprecheinrichtung

neue Nokia Modelle an alte Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten