Neue Lichtmaschine kaufen

Diskutiere Neue Lichtmaschine kaufen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, meine Lichtmaschine ist leider defekt,Freilauf defekt. Hatte bei Ebay welche gesehen, diese kosten so circa um 130 Euro. Nun die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Lichtmaschine kaufen Beitrag #1

rocco20

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Lichtmaschine ist leider defekt,Freilauf defekt.

Hatte bei Ebay welche gesehen, diese kosten so circa um 130 Euro.
Nun die Frage: Taugen die dinger was?

Hatte schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden.

Gruss Holger

• Neue Lichtmaschine kaufen Beitrag #2
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Warum die ganze Lima wechseln wenn nur der Freilauf defekt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Lichtmaschine kaufen

Neue Lichtmaschine kaufen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten