Neue Ledersitze alte Airbags rein, alter Sitz dann kaput?

Diskutiere Neue Ledersitze alte Airbags rein, alter Sitz dann kaput? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Warum willst du von von Leder wieder auf Stoff umrüsten? Voll-Leder oder Leder-Alcantara?
  • Neue Ledersitze alte Airbags rein, alter Sitz dann kaput? Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Warum willst du von von Leder wieder auf Stoff umrüsten?
Voll-Leder oder Leder-Alcantara?

• Neue Ledersitze alte Airbags rein, alter Sitz dann kaput? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
passen in normale ledersitze 100% und ohne probleme

gruß david

• Neue Ledersitze alte Airbags rein, alter Sitz dann kaput? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
in leder geht das problemlos, in recaro bekommmst die nicht rein. Ist anderer Airbag drin.

Gruß
AL

Thema:

Neue Ledersitze alte Airbags rein, alter Sitz dann kaput?

Neue Ledersitze alte Airbags rein, alter Sitz dann kaput? - Ähnliche Themen

Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Sitzfunktionen: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3B Variant. Dessen Rücksitzbank hatte bislang in der Mitte nur einen Beckengurt. Da wir jetzt 3 Kinder...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten