Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter?
Diskutiere Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); HAllo,
Also nach langem suchen beim 3c topic habe ich kein passendes gefunden mit deren information ich auskommen würde, also bitte nicht böse...
-
-
Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? Beitrag #1
HAllo,
Also nach langem suchen beim 3c topic habe ich kein passendes gefunden mit deren information ich auskommen würde, also bitte nicht böse sein falls meine Frage schon mal gestellt wurde...
Also ich habe jetzt in meinem 3C Comfortline den standardradio mit 4 boxen drinnen und meine frage wäre, ob es was bringt soundtechnisch hinten weiter 2 boxen in die türen zu tun und ob man ohen türverkleidung ausbauen hineinbekommt oder wiedermal die ganze verkleidung zum Demontieren ist???
Danke für die Antworten!
Lg Daniel
-
-
-
Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? Beitrag #2
die komplette verkleidung muß schon runter, ist aber nicht schwer.
am griff die blende lösen und die zwei schrauben herausschrauben und dann ist noch eine schrauben unten an der verkleidung.
-
-
Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? Beitrag #3
Hallo,2Lautsprecher mehr bringen natürlich einen besseren klang!der Ausbau der Türverkleidungen ist wirklich nicht schwer (wird hier im Forum sogar mit Bildern beschrieben)das Problem ist die Kabel durch den B-Holm zu den Lautsprechern in den Türen zu ziehen!!PS,der Fader schaltet sich beim Anschließen der Kabel an das Radio Autom.frei. Erwarte aber keine Wunder...der Klang von Orig.Radio+Boxen von VW ist er Zufriedenstellend mehr nicht.
-
-
Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? Beitrag #4
Ist das denn beim 3c das gleiche wie beim 3b ? Ich habe meinen 3b noch und nächste woche kommt der 3c da könnte ich ja noch was abbergen. Brauch man auch die LS Gitter wieder oder sind die beim neuen gleich mit Löchern?
-
-
Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? Beitrag #5
Hi,ob es das gleiche ist weiß ich nicht aber (jedenfalls war´s bei meinem so)man konnte die lautsp.ohne Probleme in die vorhandenen Löcher Schrauben das einzige was mich etwas nervt ist das es selbst beim freundlichen keine schalen (Filz)die hinter den Lautsprechern montiert werden gibt ich finde das ohne diese teile der Bass irgendwie nach außen geht.
-
-
Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? Beitrag #6
Hi! :wink:
Für jeden der es ganz genau wissen möchte , gibt`s eine einigermaßen genaue Einbauanleitung mit Teilenummern und Pinbelegung bei:
http://www.gute-fahrt.de
unter Baupläne.
...hat mir bei meinem 3c super weitergeholfen... :top:
-
-
Neue Lautsprecher hinten, Türverkleidung runter? Beitrag #7
Danke, ich werde also wenigstens die LS erst mal auf Halde legen.
Thema: