Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG

Diskutiere Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe mir jetzt alles gekauft um bei mir ein Mfd navi einzubauen jetzt hab ich die alte 1 din blende und alles rausgebaut und hab hier im...
  • Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir jetzt alles gekauft um bei mir ein Mfd navi einzubauen jetzt hab ich die alte 1 din blende und alles rausgebaut und hab hier im Forum alle beiträge über doppel din umbau gelesen und auch den Top beitrag mit den bildern angeschaut aber kann leider nirgends genau erkennen WAS ALLES MIT DEM DREMEL WEG MUSS könnte mir das jemand vielleicht genauer anhand von bildern zeigen

wäre echt top

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #3

andy293

Punkte Reaktionen
0
hi du danje das ist ja mal ein top bild und oben muss der andere metall bügel rein zu befestigung rein oder ?

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #4

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von der alten "Rückwand" (dort, wo auf dem Foto die Kabel noch durch das Loch gehen) noch ca. 3cm mehr weggeschnitten, also bis auf die gleiche Höhe mit den alten Befestigungen links und rechts, die ja auf jeden Fall stehen bleiben müssen. Dadurch hat man noch mehr Spielraum mit den Kabeln. Mit dem neuen oberen Metallbügel kann der Doppel-DIN Rahmen jetz an 4 Stellen verschraubt werden. Zwingend nötig ist das aber nicht. Für die oberen Befestigungslöcher der neuen Doppel-DIN Blende muß man aber nach wie vor Halter selbst bauen. Der neue Metallbügel hält nur den Einbaurahmen, nicht die Blende.

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #5

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich mich hier mit einklinke ich habe auch gerade das cockpit, zwecks navi einbau zerlegt.
ich habe mir auch alle einbauanleitungen durchgelesen und auch die teile bestellt.
nur habe ich ein problem:
das halteblech mit den 2 zusatzaufnahmen, ist das die richtige teilenummer? 3B1 857 056 A?? denn die habe ich bestellt und auch "bekommen", ABER den Bügel den ich bekommen habe, sah genau so aus wie der alte!!!! habe ihn dann nicht genommen, aber wo liegt der fehler?
hat sich der freundliche vertan?? die teile nummer steht da ja auch nicht richtig drauf, sondern es klebte da nur nen zettel drauf.

und ist das normal, dass dieser stink normale doppeldin rahmen in schwarz lieferzeiten jenseits von gut und böse hat?!?!

gruß
Dennis J

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #6

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #7

andy293

Punkte Reaktionen
0
die sehen doch das bild in ihrer teileliste im pc das sollte nicht das problem sein also bei mir war es 24 stunden später da

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #8

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
bei mir auch
Der :eek: muss einfach das Teil für Fahrzeuge mit Navigation anklicken

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #9

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
nachdem ich das falsche teil am tresen in den Händen hielt, haben wir gemeinsem im ETKA geschaut und dort stimmte die nummer auch mit der, die ich bestellt habe, überein. das bild war aber ebenfalls OHNE die 2 extra laschen, was ja nix heißen muß.....

dann werde ich da wohl mit nem bild hingehen müssen. eigentlich traurig....

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #10
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mir wollten sie auch erst das falsche teil, welches schon drin ist, andrehen. Ich habe aber das Bild von marc ( :top: ) gezeigt und jetzt warte ich schon seit über ner Woche, dass die sich melden....
Naja.

• Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG Beitrag #11

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
nur der Vollständigkeit wegen:
MIT dem Bild hat es geklappt! die halter liegen wohl im Hauptlager im gleichen fach ;-)

Grüße
dennis j

Thema:

Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG

Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1DIN auf Doppel DIN eigenbau: Da mich es gestört hat das mein altes Radio mit ausfahrbarem Monitor immer Die Klima und Heizungsregler verdeck hat, habe ich es verkauft und mir...
Doppel DIN 3BG Feinschliff - Frage: Hi zusammen, bin seit neuestem 3BG Vari Besitzer ( 2002er ) und hab dank der Tipps hier im Forum ( als auch auf passatplus.de ) einen Doppel-DIN...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten