neue felgen - eure meinung

Diskutiere neue felgen - eure meinung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo was haltet ihr von dem angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434940557&category=40277#ShippingPayment et38...
  • neue felgen - eure meinung Beitrag #1

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hallo

was haltet ihr von dem angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434940557&category=40277#ShippingPayment

a2_1.JPG

et38 dürfte doch kein problem darstellen, oder? hat jemand erfahrung mit der reifen marke?
wie siehts bei den audi felgen mit eintragung für vw aus, geht das ohne probleme?

gruss

• neue felgen - eure meinung Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bei den felgen kannst du schonmal garnichts falsch machen, aber den reifenhersteller kenn ich jetzt nicht. aber solange du nicht regelmässig im grenzbereich fährst wirst du mit den dingern schon über die runden kommen. der preis ist aufjedenfall gut.

• neue felgen - eure meinung Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Von AVON Reifen würd ich die Finger lassen! Das ist der letzte Husten.
Die sind noch schlimmer als Falken oder Hankook.

• neue felgen - eure meinung Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ACHTUNG !!!!

Das sind KEINE original Audi Felgen. Sieht man daran, daß 1. geschrieben wird "RS-Line Optik" und 2. gibt es bei Audi ab Werk keine Felgen mit Doppel LK 100/112.
Habe das zufälligerweise im Audi Forum gelesen da ich für den "Kleinen" meiner Frau auch die S-Line Felgen suche.

Also lieber die Finger davon lassen denn wer weiß, was das für ein Wald und Wiesen Hersteller ist.

Many Greetz

Baumi

• neue felgen - eure meinung Beitrag #5

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hmm, ja das rs s-line optik und der doppelte lochkreis hat mich auch schon etwas stutzig gemacht.....

naja, dann werd ichs wohl lieber lassen.

@baumi
wenn du irgendwo s-line felgen in 18" findest und sie nicht selbst brauchst, sag mir ruhig bescheid. 8) :top:

Thema:

neue felgen - eure meinung

neue felgen - eure meinung - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten