Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........

Diskutiere Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........ im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe endlich meine 18 Zoll drauf und leider noch das Offroad Fahrwerck drinn.....wollte gerne Federn einbauen , aber leider noch keine...
  • Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........ Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe endlich meine 18 Zoll drauf und leider noch das Offroad Fahrwerck drinn.....wollte gerne Federn einbauen , aber leider noch keine Ahnung wie tief ich gehen kann ohne Probleme ....bördeln event. ginge ja noch aber mehr wollte ich nicht machen !
Vorschläge Federn ? Wenn ich ferdern einbaue z.b. 40mm knallt mir da gleich der Arsch beim Stein da alles härter wird ?
Warum braucht mancher Federwegbegrenzer ?
Und worauf muss ich beim tiefer legen achten ?

Jetzt die ultimo Frage .....im Radkasten ist ca. 3cm über meinem Reifen eine Art Achse oder Querlencker ....wenn ich jetzt das Fahrzeug tiefer mache kommt das auch tiefer ???Wei dan wären das nur 3cm :cry: :?:
Kann das jemand simpel erklären ....Danke und meinungen sind gefragt !!

• Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........ Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Die gehen auf jeden Fall mit in die Tiefe................. :wink:

40 mm passen von der Optik her :wink:

Zum Thema Fahrwerk oder federn sieh dich hier mal um :idea:

Klick

• Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........ Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
:lol: ja also blackdevil hat 9x18 Et 32 mit KW Gewinde ,75 mm tiefer .....also kann das Teil ( Querlencker ) nicht mit runter kommen , vieleicht wäre es mal besser nee simple Erklärung zu posten als zahlreiche Link´s die meine Frage nicht wirklich beantwortet . Mag ja sein das es für die Insider recht sc..... ist solch Fragen zu beantworten aber davon werd ich auch nicht schlauer !
Also bitte mal was ist das jetzt genau ....Querlencker,Achse???? und wie verhält sich das Teil bei tieferlegung

• Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........ Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also normalerweise gehen die Oberen Querlenker nicht tiefer da die am oberen Federteller befestigt sind und umso kürzer das Federbein wird umso weiter gehen die unteren in die Höhe oder werden gerade!

Außerdem weiß ich nicht was du willst :roll: mit 40 er Federn brauchen dich diese Querlenker doch garnicht zu beunruhigen :wink:

Aja um auf den Link zurückzukommen, der war dazu gemeint um deine Beunruhigung aufzuheben! :D

Thema:

Neue Felgen drauf und wieviel tiefer ? Photo inside........

Oben Unten