Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B!

Diskutiere Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Und endlich auch noch neue Felgen... sind nur 17" aber fuer mich reicht es...
  • Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B! Beitrag #1

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
Und endlich auch noch neue Felgen...
sind nur 17" aber fuer mich reicht es...

Immagine%20011.jpg

• Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B! Beitrag #2

B e N j I

Poste nochmal n paar Bilder. Sehr schön die Felgen....

• Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B! Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@TONI 3BVARI115PD

sehen toll aus!!
sind aber matt oder?
war mal glaub ich ein sondermodell für audi da di normalen rc's ja kugelpolliert sind!!!!

welche größe ist das? 7,5x17?

cu

• Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B! Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
jo super finde ich auch schön, die selben wollte ich mir auch erst holen!!! Wollte dann aber was haben was so kein anderer fährt! :oops:

Thema:

Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B!

Neue Felgen ..BBS Rc auf Passat 3B! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten