neue felgen ... 255er ?

Diskutiere neue felgen ... 255er ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also ich kann felgen von nem bekannten bekommen die sind 8,5 und 10 mal 18 groß nun wollte ich mal fragen ob ich die bei einer tieferlegeung mit...
  • neue felgen ... 255er ? Beitrag #1

heizöl_harry

also ich kann felgen von nem bekannten bekommen die sind 8,5 und 10 mal 18 groß nun wollte ich mal fragen ob ich die bei einer tieferlegeung mit 40er federn ohne blecharbeiten fahren kann ....

würde mich sehr auf antworten freuen das fahrzeug is ein 3bg variant

• neue felgen ... 255er ? Beitrag #3

heizöl_harry

naja so richtig was stehen tut da ja nicht von 10 x 18 ...... hmmm ich weiß auch nicht

Thema:

neue felgen ... 255er ?

neue felgen ... 255er ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten