Neue Einbauanleitungen?

Diskutiere Neue Einbauanleitungen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Links unten auf der Menüleiste findet Ihr einen Link "Einbau-Tips", da ist schon einiges zu finden. Meine vielleicht etwas provokante Frage...
  • Neue Einbauanleitungen? Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Links unten auf der Menüleiste findet Ihr einen Link "Einbau-Tips", da ist schon einiges zu finden.

Meine vielleicht etwas provokante Frage: War`s das schon?
Sollten wir nicht überlegen ob es noch sinnvolle Einbautips gäbe?
- und findet sich vielleicht jemand der bereit wäre was zu machen?

Ideen gesucht !!

Auch wenn es bis jetzt kaum erwähnt wurde: Mein Dank geht an die unzähligen fleissigen Autoren die schon einen Einbautip geschrieben haben!

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja, es sind noch massenhaft tipps im forum, aber leider findet man sie dort nach ein paar wochen fast nicht mehr.
das problem ist wohl die wirklich guten sachen gleich aus dem forum herauszuholen weil es sonst verloren geht.

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
da kann ich geri nur zustimmen!
da sollte man sich echt mehr hinterklemmen.

allerdings ist bei mir das problem das ich noch in der anfangsphase bin wo ich nur "nachbaue" und noch keine eigenen versuche mache...

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
aber weiste was noch ein geiler bautip wär ! cleanen von front heck usw... so anleitung was man braucht und wie es geht usw.... das wäre doch mal was geiles odeR??

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #5

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Für das cleanen von Teilen kann man ja wohl kaum nen Einbautip schreiben.das ist zu viel Bastelei.Da mus man ja ein Buch schreiben.

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wieso keine anbauanleitung ?? so schwer ist das ja net um es in einem ganzen buch unterzubringen ! es haben ja einige gemacht ich weiß teilweise wie es auch geht , aber bin mit net so ganz sicher was ich für einschleifpapier brauch und was für ein material !

das wäre doch echt ein gute anleitung

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #7
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
R@lfi schrieb:
aber weiste was noch ein geiler bautip wär ! cleanen von front heck usw... so anleitung was man braucht und wie es geht usw.... das wäre doch mal was geiles odeR??

he gute idee, nur mal um zb den ansatz um die erste angst zu nehmen

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt zb. der Einbautip vom Stab mit den Bremsen sehr gut, vielleicht kommt noch was in der Art.

Das cleanen der Heckklappe in Eigenregie wäre sicherlich auch keine schlechte Sache.

Klar ist viel Interessantes im Forum drinnen und vieles verschwindet dann hinten. Ich erinnere mich zb. an den Ausbau der Vordersitze, der Autor könnte mit den beiden Bildern und etwas Text schon eine Einbauanleitung haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Einbauanleitungen? Beitrag #9

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich könnte für das mercedes gepäcknetz ne einbau-anleitung schreiben, bzw ist eigentlich schon im "interior-forum" wär cool wenn einer der webmaster die unter die tips kopieren könnte!
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Netz_6.jpg

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #10

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
relax_baby:wenigstes stimmt einer zu meiner Meinung !

Geri: hab mir vor kurzem ein buch gekauft das heist selbst gemacht am Passat ! da steht echt fast alles drin, genauso wie die vordersitze ausbauen (mit bildern) und ist auch sehr gut beschrieben !

Felixx: das wäre auch sehr schön so ein gepäcknetz ! ich denk wir müssten mal mit baumi und holger mal darüber reden ! es gibt hier ab und zu echt geile bauanleitungen ! die wo wir mal verlinken müssten ! z.b. TOM hat auch sehr gute bauanleitungen auf seiner HP

• Neue Einbauanleitungen? Beitrag #11
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@leistyle:
schau mal in den einbautipp nr. 5 bezüglich haubenschloß,
gruß tom

Thema:

Neue Einbauanleitungen?

Neue Einbauanleitungen? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten