Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002

Diskutiere Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, brauche neue Dämpfer für mein original VW Sportfahrwerk. Sooooo lange fahre ich den Wagen nicht mehr, will nicht so viel Geld ausgeben...
  • Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002 Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Moin, brauche neue Dämpfer für mein original VW Sportfahrwerk.
Sooooo lange fahre ich den Wagen nicht mehr, will nicht so viel Geld ausgeben, welche günstigen aber anständige Dämpfer kann ich da nehmen?

Passat 3BG Bj 2002 Kombi TT5

Danke Euch, Sven

• Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002

Anzeige

• Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Günstig und gut schließt sich leider bei Dämpfern gegenseitig aus. Für ordentliche Sachs sind ca. 300 € fällig und statt den Billigdingern aus eBay (die nach ein paar Monaten schrottiger als deine alten sind) kannst du auch gleich diejetzigen drin lassen.

VG
Matthias

Thema:

Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002

Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion USA Version unterschied: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 1,5 Jahren folgenden Wagen gekauft. VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion 2.8 Liter Baujahr 2002 US Version...
Zahnriemenwechsel beim 3bg 1.8T bj.2002: Hallo liebe Passat fahrer. Ich glaube das Thema Zahnriemenwechsel wurde schon oft ausgekaut, trotzdem habe ich ein paar Fargen dazu... :-) Ich...
Oben Unten