Neue Boxen

Diskutiere Neue Boxen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was ich drinnen habe ? Vergiss das einfach mal :lol: Ne im Ernst, ich habe Doorboards drin da meine Doppelkombi so auf keinen Fall passt...
  • Neue Boxen Beitrag #21

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Was ich drinnen habe ? Vergiss das einfach mal :lol:
Ne im Ernst, ich habe Doorboards drin da meine Doppelkombi so auf keinen Fall passt.

Betreibe meine beiden Hertz ML-1600 pro Seite und meinen Hertz ML-280s Hochton pro Seite Vollaktiv an ner Audison VRx-4.300.CS2.

Meine beiden Hollywood Edge Woofer laufen an je einer Audison VRx-1.500.CS2....

Naja und bisschen drumrum halt. Dämpfen der Tür usw....

Gruß
Ralf

• Neue Boxen

Anzeige

Thema:

Neue Boxen

Neue Boxen - Ähnliche Themen

Neues Boxenset für meinen 3B2: Hallo! Ich bin kein großer Bastler und möchte meine Boxen austauschen (habe die Anleitung schon gefunden!), habe noch die Standardboxen drin und...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Boxen umbau: Hallo liebe User, morgen ist mein Passat an der Reihe. Die vorderen Boxen (tieftöner) sind nun fertig und werden durch neue ersetzt. Habe heute...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Oben Unten