Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht

Diskutiere Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @2fast4you Um die Eintragung zu bekommen habe ich nichts an der Karosse gemacht. Es sind nur ein paar Federwegsbegrenzer drin (auf denen der...
  • Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht Beitrag #21

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
@2fast4you
Um die Eintragung zu bekommen habe ich nichts an der Karosse gemacht. Es sind nur ein paar Federwegsbegrenzer drin (auf denen der Wagen aber keinesfalls aufliegt).
Zur Sicherheit werde ich vorne noch bördeln lassen. Aber es paast auch so. Bin mit drei Leuten und Gepäck ohne Probleme gefahren.

Hinten hat er sich zum einen wohl gesetzt (war am Anfang auch viel zu hoch) und das Gewicht des Hifi-Ausbaus im Kofferraum trägt sicherlich auch dazu bei. Aber Gummis oder so sind keine raus.

@chibbe
Da habe ich meine auch her. Hätte sie natürlich günstiger bekommen können, aber der Reifen (Goodyear) hat eben auch seinen Preis. Wenn ich nen Pneumant oder nen Noname gewollt hät, dann wäre ich wohl auch auf den günstigeren Preis gekommen. Da ich aber für den gleichen Satz woanders bis zu 1600/1700€ zahlen sollte, bin ich damit sowieso zufrieden.

• Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht Beitrag #22
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallochen

Sieht ja Spitzenmäßig aus !!! :top: :jump:

Echt Klasse !!!! Könnte mir auch gefallen!! :razz:

Gruß

Eagle69

• Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht Beitrag #23

Moby911

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht.

schaut ech stark aus :bindafür: :respekt:

mfg

• Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht Beitrag #24

BC187

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind mal was anderes. Wie schon gesagt, die hat nicht jeder.
Was mich aber bei diesem Design stört, dass man alles was hinter dem Rad ist sofort sieht. Mir sind die zu "durchsichtig".

• Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht Beitrag #25

zx9rmicha

Punkte Reaktionen
0
aber der einzige bist nicht mit den felgen......... :D

passat%2030.03%20001.jpg

• Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht Beitrag #26

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
.........Naja das macht nichts und bestätigt doch nur, das mein Geschmack nicht völlig daneben war :D :D

Aber trotzdem haben nicht viele diese Felgen und somit haben WIR halt was besonders. Nicht wahr zx9rmicha???!!!

Gruß Markus

Thema:

Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht

Neue 18" mit Bildern! Meinungen erwünscht - Ähnliche Themen

[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant: Hallo zusammen, da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Fahrwerkstest wg Tieferlegung, was haltet Ihr vom Ergebnis: Hallo, ich habe gestern einen Fahrwerkstest mit meinem Variant durchführen lassen. Der Grund für den Test ist, dass ich mein Fahrzeug gerne mit...
Eine Frage der Ehre, äh des Reifens...: Hi zusammen, brauche mal ein paar Meinungen. Habe mir vor kurzem einen 3B Variant 4Motion gekauft mit Zander Felgen und 225/45 ZR 17 auf Zander...
RC Design 12 Velos 8x18 schwarz suche Bilder und Meinungen: Hallo liebe Passat Freunde Endlich habe ich es geschafft mich in diesem wunderbaren Passat Forum anzumelden. Habe schon das ganze Forum...
Oben Unten