neuartiger Tankverschluss

Diskutiere neuartiger Tankverschluss im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bin grad beim eBay durchstöbern darauf gestossen. find ich ne ganz sinnvolle sache, wenn man bedenkt das ein tankverschluss zum auf- und zudrehen...
  • neuartiger Tankverschluss Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bin grad beim eBay durchstöbern darauf gestossen. find ich ne ganz sinnvolle sache, wenn man bedenkt das ein tankverschluss zum auf- und zudrehen eigentlich ziemlich überflüssig ist. oder seht ihr darin probleme?

Einfachtanken.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436282230&category=40277

• neuartiger Tankverschluss Beitrag #2

Sauger

Punkte Reaktionen
0
Wenn es erlaubt ist :gruebel: und keine Gase entweichen ist das ne gute
Idee :roll:

• neuartiger Tankverschluss Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da entweichen beim normalen Tankverschluss einige Gase mehr als bei dem.

Wenn ich dran denk wie das immer zischt wenn der Verschluss geöffnet wird.... :?

• neuartiger Tankverschluss Beitrag #4

der Link

Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist keine schlechte Idee, müsste nur mal ausprobiert werden. :D :D Ich weiß nämlich nie wo ich den Tankdeckel hinlegen soll und einklemmen an der Tankdeckelklappe ist glaube ich auch nicht das ware. :)

Viele Grüße

• neuartiger Tankverschluss Beitrag #5
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@ Madness
Wenn es zischt ist doch gut dann, ist dein Tank dicht! :top:
Das zischen kommt beim Öffnen von der Lufteinströmung in den Tank!
Musst du mal 600 l Tank hören.(Mein LKW)

• neuartiger Tankverschluss Beitrag #6

Stefan.TDI

Punkte Reaktionen
0
@ Madness & Rudi

Hmm, eigentlich sollte es doch nicht zischen wenn man den Tank öffnet. Dazu gibt's ja schließlich eine Tankbe/entlüftung. Wenn da etwas nicht stimmt und sich Unterdruck im Tank bildet, dann kann der sich zusammen ziehen.

Stefan

• neuartiger Tankverschluss Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist nicht mehr so neu, war vor einigen Monaten in der WOB oder in der Scene als Werbung drinen. Ich glaub offizieler Preis ist irgendwas zwischen 19 und 29 Euro. Müsste schauen ob ich die Zeitung noch finde.
Das Teil ist sogar von einem bekannten hersteller. Weiß jetzt blos nicht von welchem.
Gruß
AL

• neuartiger Tankverschluss Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Stefan.TDI

Wo ist den diese genaue Be/Entlüftung. Am Tankdeckel :?:

Bei meinem Passi zischt es nicht aber bei meinem Golf Cabrio zischt es immer. Vorhin auch wieder beim Tanken.
Sollte man dann mal saubermachen sonst gehn wirklich nur noch 10 Liter rein :D

Thema:

neuartiger Tankverschluss

neuartiger Tankverschluss - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Seitenschweller Tüv Frei: Hallo Leute! Ich habe bei Ebay diesen Artikel gekauft. Finde auch sonst des öfteren die Bezeichnung "Tüv Frei" Nun meine Frage, was heißt Tüv...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Oben Unten