Neu Front für alle noch unentschlossenen

Diskutiere Neu Front für alle noch unentschlossenen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hööööiiii, ma net Diskriminieren wa :rofl: :-P muuuhhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :-P :rofl:
  • Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Morpheus schrieb:
Allein die Spaltmaße der Grillrippen zeugen davon, das derjenige, der diese Form geschnitzt hat, wohl schon mindestens 5 Atü auf der Lampe hatte.Soviel sei jedoch gesagt: Sowas kommt mir nicht vor den Kühler !

hööööiiii, ma net Diskriminieren wa :rofl: :p muuuhhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :p :rofl:

• Neu Front für alle noch unentschlossenen

Anzeige

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #22

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Morpheus schrieb:
Allein die Spaltmaße der Grillrippen zeugen davon, das derjenige, der diese Form geschnitzt hat, wohl schon mindestens 5 Atü auf der Lampe hatte.Soviel sei jedoch gesagt: Sowas kommt mir nicht vor den Kühler !

hööööiiii, ma net Diskriminieren wa :rofl: :p muuuhhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :p :rofl:

Sorry, Du warst damit natürlich nicht gemeint !!! :eek:
:D
und wech ...

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #23

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt es auch nicht. Der Grill sieht wirklich übel aus. Bei der zweiten Front fehlt noch das verchromte Gitter ;) Oder noch besser Streckmetall aus dem Baumarkt...

puke.gif

http://www.mijabo.de/misc/puke.gif

Gruß,

MIC

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #24

RS-Turbo

schaut mal in meine galerie oder bei http://www.krause-tuning.de unter hausfreund und da auf nicos passat :lupe: :wink: habe auch eine dran!!und ist der passat verschaut wurden :roll: :?: :?: jeder hat seine meinung!!mir gefällt sie auch nicht wirklich :D weil da nichts passt!!aber man kann aus allen was machen :wink: jedem das seine :ja:
rs-turbo

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #25

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Fischi:
Wusste doch das es noch jemanden gibt der auch ein wenig normal antworten kann... Was hast denn in Planung? Kannst dich ja mal per PN melden.
@RS-Turbo:
So sehen ich das auch. Und das komische is nur, warum verkauft sich das Zeug für den Passat neuerdings so gut wenns keiner dranbaut :roll:

Naja ich will hier kein Benzin verschütten und enthalte mich nun jeglichen Kommentars...
Das mit den Anti-GFK´lern war ja mehr lustig gemeint und die haben ja größten Teils "normal" geantwortet *lol*

Ich denk wir machen mal eine Fraktion der Fighter oder Racer auf. Die dürfen dann das Zeugs loben *lol*

@chris_3b:

Die Front is momentan noch die erste. Wenn aber welche gewünscht sind können sofort neue produziert werden. Die Firma heist Planet-Tuning. Wer also ein Fighter-Schürze sucht und KEIN GFK verbauen will kann auf diese ABS variante zurückgreifen.
Das ganze dann über mich und PN bitte...

MFG

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #26

RS-Turbo

Winky666 wenn du mich meinst habe erst mal nicht weiter vor mit mein passat :) denk mal das es erst mal reicht was darn gemacht ist!!ist ja alles nicht ohne und ein heiden %u20AC weg :cry: aber die pokale entschädigen dann es wieder :D hab mir diesen winter nur die 19zollfelgen geholt in chrom :top: werde dann im winter innen weiter machen dvd ps2 usw. muss erst wieder %u20AC weg legen!!und frau und kind gibt es ja auch noch :D

noch mal zu den gfk-teilen.diese weden meist von den jungen passi fahren gekauft!!aber mal ganz unter uns für den preis kann es nicht das gelbe vom ei sein :roll: dietrich kostet etwas mehr und da passt auch nichts :flop: aber wie schon gesagt man kann aus allen etwas machen sieht man an meinen :wink: oder auch deinen :!: :!: nur gut das die originalen nicht aus kunststoff sind :D weil einige sagen plastigbomber!!!jeder hat seine meinung obwohl ich auch nicht gerade jung bin :cry: ber bei den etas älteren passi fahren kommt halt sowas :bindagegen: :argue: und bei den ab 20 ist das andere die es kaufen ohne ende :bindafür: :biggthumpup: !!man sollte es nur dann richtig anbaun das es gut aus schaut :wink:
rs-turbo

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #27
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Spoilerteile am Auto ist jedem selber überlassen ob es im gefällt,aber bitte nicht sowas.Schaut ja aus wie"Möchte gerne und kann nicht".

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #28

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@RS-Turbo, nur schade, daß man auf den Bildern so gut wie nichts von der Stoßstange erkennen kann und zwar erstens durch den dunklen Lack und zweitens durch die tolle Kamerastellung... :?

Am besten sind aber hier die Kommentare wie "Ich bau mir keine Plastikstoßstangen an..." :D :D :D

Habt ihr alle Stoßstangen aus Blech an euren Passis? :lol:

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #29
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #30

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ja das mit der Dietrich sache kenne ich. Arschteuer und passt ned. Is echt da Hammer. Da gibts echt besseres...
@RS-Turbo:
Du hast da vollkommen Recht. Es kommt immer drauf an wie und was ich draus mache... Wenn ichs nur kaufen und hinklatsche dann hatts keinen Wert. Das basteln sollte ja auch ein wenig dabei sein finde ich. Sonst kann ich gleich alles machen lassen...
Danke fürs lob. Hab mir deinen übrigens letztens auch mal genauer angeschaut als ich zufällig auf Krause gekommen bin...
:top: :top: :top:
@Subzero:
Das hab ich mir auch schon öfter gedacht. Da hab ich weniger Plastik an meinem "Plastikbomber". *lol*

MFG

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #31

RS-Turbo

Danke fürs Lob!!Ist doch so jeder hat seine Meinung :) Es gibt im jeden Fahrerlager welche die es nur dran machen und es schaut zum :cry: aus!!Man muss es mit sich selber klar machen was man am Auto möchte!!das ist wie mit den Felgen die einen Sagen 20zoll ander 19zoll dann noch welche 18 oder gar nur 17 muss jeder selber Entscheiden!!Alu ist Alu und egal welche Zollgrösse drauf ist man muss immer etwas Vorsichtig fahren geauso wie bei Tiefergelgten oder die GFK-Sachen!!Andere fahren in Ihren Auto alles :!: andre wieder nicht :) Bei mir würde nie ein Sack Zement rein kommen oder so!!Da für ist er mir zu Schade auch wenn er nicht Aufgebaut wäre :D das fahre ich nicht mal in meinen Wintergolf 8) Es muss nur alles Zusammen passen und die Optil stimmen :lupe:rs-turbo!!Ach ja warun eine teure original kaufen wenn es etwas günstiger geht und noch gut aus Schaut!!Wenn man es passend macht :D
so nun ist gut mit der Sache :wink: jedem das seine :bindagegen: :bindafür:
rs-turbo

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #32

winky666

Punkte Reaktionen
0
Schön auf den Punkt gebracht *lol*
Dabei belassen wir es, hoffentlich auch im "neuen AE-Threat"!!!
Diese Diskussionen sollten eig. gar ned entstehen in solch einem Forum.

MFG

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #33

amplitude

Punkte Reaktionen
0
mir gefällt dieses riesige spoilerteil auch net an einem passat
smile327.gif

aber wie immer ........ist das eben geschmacksache
jedem das seine

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #34

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also so schlimm finde ich es ned ! Kopf hoch

hast du ein neues photo wie die front lackiert aussieht???

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #35

frösi

ne das nicht so mein Fall, aber wer es mag bitte...

Lieber schön Dezent.....

MFG

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #36

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Der grill sollte nicht dabei sein, dann wär sie echt nicht übel!
und zu den "billig" sachen..ich hab csr teile, die sind ja recht günstig wie ich finde..das zeug passt echt gut! 2min halter anpassen und die stosstange sitze perfekt! Selbes bei den schwellern!
und öhm an die anti gfkler..was genau ist euer problem?

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #37

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal eine Frage und zwar habe ich eine Stoßstange für vorne die nur unten in der Mitte ein ovales Loch hat.
Nun wurde mir gesagt das es evtl Probleme gibt da ich einen 1,8T fahre und die Ladeluft nicht so gut an den Ladeluftkühler kommt.
Was habt ihr da für Erfahrungen oder Wissen zu???

Hoffe auf Hilfe von euch!!!

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #38

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.

Nachdem der Ladeluftkühler ja vorne links sitzt sollte der ja angeströmt werden. Wenn du also da vorne zumachst wird dein Wagen zwar nicht verrecken aber das ganze ist auf deutsch gesagt beschissen. Besonders wirst du es merken wenn du ihn dann auch noch Chipst.

Du hast in meinen Augen drei Möglichkeiten:

1. Hol dir ne vernünftige Schürze die große Lufteinlässe hatt.

2. Bau dir einen großen Ladeluftkühler ein der dann vorne in der mitte sitzt.

3. Bau diese Schürze um.

MFG

• Neu Front für alle noch unentschlossenen Beitrag #39

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
Also ich find die Schürze net schlecht aber ich würde nie was von der Firma kaufen. Hatte eine Stoßstange an meinem Golf 4 von denen und wie immer stand in der Produktbeschreibung Passgenauigkeit war es dann auch :? !!!! Die Anpassungsarbeiten waren einfach zuviel,also nie wieder Produkte diese Firma oder aus GFK. :flop: Da muss man sich wohl selbst entscheiden.

Thema:

Neu Front für alle noch unentschlossenen

Neu Front für alle noch unentschlossenen - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Neue Front für 2006: So, nach leichter kalt Verformung durch aggresiven Forstbestand :D hatte ich die möglichkeit mir für mehrer Hundert Euronen eine neue Serien...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues?: Hi Folks, wie hier schonmal von einem User beschrieben und dann auch wohl beantwortet, leuchtet seit einigen Tagen die Beleuchtung meines Radios...
Oben Unten