netzoptikleiste über handschuhfach

Diskutiere netzoptikleiste über handschuhfach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi ... hab die suche leicht überstrapaziert (so hoff ich doch) und hab leider nix gefunden ... mein kumpel fährt einen s4 und da zieht sich eine...
  • netzoptikleiste über handschuhfach Beitrag #1

Evincare

Punkte Reaktionen
0
hi ...

hab die suche leicht überstrapaziert (so hoff ich doch) und hab leider nix gefunden ... mein kumpel fährt einen s4 und da zieht sich eine Leiste von der Mittelkonsole bis über das handschuhfach auf die andere seite (ist so n carbonverschnitt) ich hoffe ihr wisst was ich meine.

gibts sowas von vw für einen 3bg variant trendline? das einzige was ich gefunden hab waren so kleine chromleisten im w8 look .. aber so richtig gefallen tut mir das auch nicht .. gibts sowas? kann man sowas nachrüsten?

lg.alex

• netzoptikleiste über handschuhfach Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Original gibt´s da nichts.
Wo soll das auch angebracht sein?

• netzoptikleiste über handschuhfach Beitrag #3

Evincare

Punkte Reaktionen
0
aber du weißt was ich meine? vielleicht gibts ja was "geklebtes" .. sollt aber trotzdem halt net billig wirken ... aber mir kommt da irgendwie zuviel plastik rüber :)

• netzoptikleiste über handschuhfach Beitrag #4

Martins_3BG

Über der Sicke, wo viele die Chromleiste reingeklebt haben, würde ich nichts anbringen. Da kommt der Airbag beim Unfall raus.

• netzoptikleiste über handschuhfach Beitrag #5
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wüsste auch nicht wo man da etwas anbringen könnte, ohne das es "angeklebt" oder "billig" aussieht ...

• netzoptikleiste über handschuhfach Beitrag #6

till

man wird auch nie eine Blende finden die genauso ausschaut wie die original Netzoptik :?

• netzoptikleiste über handschuhfach Beitrag #7

Evincare

Punkte Reaktionen
0
schade, dabei gibts doch für alles irgendwie ne möglichkeit nur dafür wohl nicht ...

kann man nix machen, aber danke für die infos.

Thema:

netzoptikleiste über handschuhfach

netzoptikleiste über handschuhfach - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
LMM zum zweiten mal defekt: Hallo Habe folgendes Problem: vor genau 10 Monaten mußte ich mein LMM tauschen ( ist ja ein Passat typisches Problem ). Bin also zu unserem :)...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten