Netzoptik mit Leder Beige ??

Diskutiere Netzoptik mit Leder Beige ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hab da mal eine Frage...hat vieleicht jemand von euch das Netzoptik in einem 3BG verbaut der Leder in Beige hat? Ich bin am überlegen ob...
  • Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #1

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab da mal eine Frage...hat vieleicht jemand von euch das Netzoptik in einem 3BG verbaut der Leder in Beige hat?

Ich bin am überlegen ob ich mein Holz rausschmeiße und auf Netzoptik umrüste.

Hat vieleicht jemand Bilder wie Beige mit Netzoptik aussieht?

Vielen Dank

Maik

• Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #2

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
ja dann nehm ich dir deine wurzelholz griffe ab und du kannst meine schwarzen haben :D

brauchst mir auch nichts drauf zu zahlen :wink: :D :D

• Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #3

le_muhh

Punkte Reaktionen
0
Ich hab beiges Leder mit Netzoptik und ich finde es sieht Super aus.Bild versuche ich mal dir bei Gelegenheit zu schicken.

• Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #4

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
Das wäre echt nett :top:

• Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #5

MorPeusE

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch beige und habe mir Netzoptik bestellt wenn es da ist und ich Fotos gemacht habe stelle ich sie mal rein

• Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #6

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
:top:

ich sehe gerad Du kommst auch aus MD...vieleicht kann man sich mal treffen :?:

• Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #7

Normi-s6

So treffen sich die Magdestädler wieder, lang is her. :D

Hatte auch Beige mit Netzoptik und muß sagen das es nicht so prall aussah.

Bin auch kein Fan von Wurzelholz am besten Klavierlack.

• Netzoptik mit Leder Beige ?? Beitrag #8

karstenibe

Punkte Reaktionen
0
Hi BlackBora!

Du kannst falls dir die Netzoptik doch nicht gefällt, die Netzstruktur und die Grundierung auch entfernen.
Zum Vorschein kommt eine glatte Aluminiumoberfläche, die du wahlweise polieren oder bürsten kannst.Ich glaube, dass würde gut zu beige passen.

Thema:

Netzoptik mit Leder Beige ??

Netzoptik mit Leder Beige ?? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten