Nach jahrelanger Holzoptik samt Holzlenkrad und Holzschaltknauf - sowohl als 1DIN als auch 2DIN - habe ich meinem Passat eine Verjüngerungskur gegönnt:
Die Superb Ausströmer sowie das Netzdekor habe ich schon vor einiger Zeit verbaut, jetzt habe ich mir die R32 Türgriffe gekauft und habe mich ans bürsten der Netzoptik gemacht.
Funktioniert recht gut, je mehr Aceton man nimmt desto leichter geht es runter. ABER leider löst das Aceton auch den Softlack vom Fahrertürgriff. Werde mir deswegen den originalen vom R32 besorgen. Habe zwar versucht es etwas auszubessern und mit Spray nachzuhelfen aber ich weiß es und es stört mich.
Von dem her mein Tipp: beim Fahrertürgriff wenig Aceton, muss man halt stärker draufdrücken beim bürsten.
Hier mal die Bilder:
<br /><br />-- 16.12.2013 - 00:15 --<br /><br />Das einzige was mich jetzt stört: Der Chrom Schaltrahmen der Automatik. Irgendwelche Vorschläge wie ich die Optik anpassen kann? Ich habe da an Folie gedacht, aber ob das dann nicht billig wirkt? Oder mit Aluspray bearbeiten damit es matt wird?