Nebler Nachrüstkabel

Diskutiere Nebler Nachrüstkabel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe ein anderes kabel von ihm gekauft (navi-tacho). das war auch zu kurz. habe es ihm geschrieben, er meinte in zukunft macht er es 15cm länger...
  • Nebler Nachrüstkabel Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
habe ein anderes kabel von ihm gekauft (navi-tacho).
das war auch zu kurz.
habe es ihm geschrieben, er meinte in zukunft macht er es 15cm länger.

er hält sich an die orginallängen. die sind aber oft beim nachrüsten zu kurz da man nicht immer den direkten weg nehmen kann.

Thema:

Nebler Nachrüstkabel

Nebler Nachrüstkabel - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten