Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig.

Diskutiere Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe nichts am Auto verändert oder eingebaut. Seit ein paar Tagen leuchtet meine Kontrolleuchte im Tacho für die Nebelschlussleuchte...
  • Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig. Beitrag #1

DennisNL1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe nichts am Auto verändert oder eingebaut.
Seit ein paar Tagen leuchtet meine Kontrolleuchte im Tacho für die Nebelschlussleuchte ständig leicht, wenn Ich bremse voll.
Nebelschlussleuchte selber ist/war defekt, wenn Ich eine neue einsetze Funzt diese nicht.

Ich tippe selber auf Massefehler, aber vielleicht ist ja auch irgendwas an der Lichtmaschine nicht in Ordnung.

Danke im vorraus !!!!!
Gruß Dennis

• Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lass mich raten:

du hast einen 3BG
und statt einer 2-Faden-Lampe eine 1-Faden-Lampe eingebaut :?:

:D

• Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig. Beitrag #3

DennisNL1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Angaben zum Fahrzeug:

8/98 Passat TDI, MKB AFN. Also 3b.

Ich denke in diesem Modell ist nur eine einfaden Lampe drin ?

Dennis

• Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig. Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 3B ist die Nebelschlussleuchten eine
1-Faden-Lampe, aber das Bremslicht ist
eine 2-Fadenlampe, am besten Du
kontrollierst die erstmal

Thema:

Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig.

Nebelschlussleuchte Kontrolllich leuchtet ständig. - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ich dreh noch durch.... Gewährleistung ? Wapu ?: Hallo Leute, Ich muß mich jetzt mal aus :cry: .... Ich habe nen TDI AFN Bj 98. Habe jetzt fast 201000 KM auf dem Tacho und bekomme echt die...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten