Nebelscheinwerfer von VMAXX

Diskutiere Nebelscheinwerfer von VMAXX im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hay. Ich habe schon viel über die Boardsuche gefunden aber meine Fragen wurden damit nicht beantwortet. Ich will mir Nebelscheinwerfer von VMAXX...
  • Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hay.

Ich habe schon viel über die Boardsuche gefunden aber meine Fragen wurden damit nicht beantwortet.

Ich will mir Nebelscheinwerfer von VMAXX in die Stoßstange implatieren.
Mein Passat hat schon serienmäßig welche,aber durch den Umbau auf Klarglas ist es nun vorbei(die haben keine.)
Meine Frage, ist der Einbau schwierig bzw hat jemand die schon mal verbaut??

Danke Tdiler2

• Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Das Thema wurde schon mal behandelt, ich kann den Thread dazu aber auch nicht finden :?
Ich habe es bleiben lassen, da die meisten meinten es geht nur dann vernünftig wenn man die Stoßstange runterbaut. Selst dann soll es ein ziemlich Gefummel sein. Außerdem ist wohl die Hupe im Weg und beim TDI gibt es wohl auch noch Probleme mit dem LLK. Falls es jemand besser weiß, dann mal los :)

• Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die Nebler von VMaxx drin ,.. und von gefummel kann hier nicht die rede sein ,... der einbau ging recht einfach von statten .

Ob es probleme mit dem LLK gibt weiss ich nicht . Da ich mein Auto nie bis an die Leistungsgrenze bewege.

DSC00063.JPG

Vieleicht kann man die Nebler erkennen .

mfg Duke

• Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
habe auch welche drinn,

grill_front.jpg

nebli1.jpg

leider habe ich den Einbau vom :) machen lassen, deshlab kann ich dazu nix sagen.

• Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten.
werdemich mal intensiver jetzt damit beschäftigen.

Tdiler2

• Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #6

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gerade beim Durchblättern diese NSW von vmaxx für den 3b gesehen. Gibt´s die auch für den 3BG, oder passen die bei beiden Modellen? Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß, Karl

• Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@passimaxx, nein, die passen nicht bei beiden Modellen; ausserdem gibt es die vom 3BG immer noch in Serie (beim 3B halt nicht mehr) oder als Nachrüstlösung von Hella.

• Nebelscheinwerfer von VMAXX Beitrag #8

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger - trotzdem, danke nochmal für die schnelle Antwort. Mir hätte halt grade diese Version mit den abgeteilten Gittereinsätzen gefallen.

Gruß, Karl

Thema:

Nebelscheinwerfer von VMAXX

Nebelscheinwerfer von VMAXX - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten