Nebelscheinwerfer vom 3BG im 3B ???

Diskutiere Nebelscheinwerfer vom 3BG im 3B ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab da ein Problem ... möchte in meinen 01.2000er Passat Variant gerne moderne Scheinwerfer einbauen (Xenon Look) - Xenon selbst geht ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nebelscheinwerfer vom 3BG im 3B ??? Beitrag #1

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ein Problem ...

möchte in meinen 01.2000er Passat Variant gerne moderne Scheinwerfer einbauen (Xenon Look) - Xenon selbst geht ja nicht, da keine ALWR / SWR vorhanden ist.

Allerdings sind in meinen jetzigen Scheinwerfern Nebellampen integriert - und darauf möchte ich nicht verzichten.

Somit kam mir der Gedanke, ggf. die Nebellampen vom 3BG (unten in der Frontschürze :) ) dafür zu verwenden. Habe bei Ebay aktraktives gesehen.

Nachfrage in der "VW-Werkstatt meines Vertrauens" deutet allerdings darauf hin, das dies wohl nicht möglich sei.

Jetzt meine Frage: Haben die damit Recht ? Oder ist da evtl. doch etwas möglich? Habe schon im Forum gesehen, das sogar die vom Audi eingebaut wurden. BTW --> nicht schlecht !!! :top:

Möchte allerdings das ganze nicht unbedingt in eine aufwendige Umbauarbeit auswuchern lassen, da mir dafür zwei wichtige Dinge fehlen (Zeit und Geld). :?

Sind die Unterschiede der Luftgitter in der Frontschürze zwischen 3B und 3BG wirklich so gravierend ?

Oder meinen die von der Werkstatt einfach: "kein Plug and Play und somit geht das nicht, basta !?" :evil:

Was meint Ihr dazu ???

und wech ...

• Nebelscheinwerfer vom 3BG im 3B ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1.) war das in der falschen Rubrik

2.) passt auch nicht

siehe hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer vom 3BG im 3B ???

Nebelscheinwerfer vom 3BG im 3B ??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Nachgerüstet Xenon zurück auf Halogen rüsten: Hallo hab mir vor kurzem einem VW Passat 3BG Variant (Bj.2002; 96KW TDI) gekauft. Bin mit dem Auto auch völlig zufrieden, was Ausstattung, Komofrt...
Nebellampen vom 3BG im 3B ???: Ich hab da ein Problem ... möchte in meinen 01.2000er Passat Variant gerne moderne Scheinwerfer einbauen (Xenon Look) - Xenon selbst geht ja...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Oben Unten