Nebelscheinwerfer und Seitenblinker

Diskutiere Nebelscheinwerfer und Seitenblinker im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen Leute ich bin’s noch mal Ich hab mal ne frage wo bekomme ich Nebelscheinwerfer mit der Abdeckung her? Hab bei 1.2.3 geschaut aber nix...
  • Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #1

easys

Punkte Reaktionen
0
Morgen Leute ich bin’s noch mal

Ich hab mal ne frage wo bekomme ich Nebelscheinwerfer mit der Abdeckung her?
Hab bei 1.2.3 geschaut aber nix gefunden nur für den 3BG.
Weis einer was die bei VW so neu kosten würden Komplet mit Abdeckung und allem drum und dran?

Zweite frage ist, kann mir einer sagen warum meine Seitenblinker immer beschlagen?
Würde es vielleicht helfen wenn ich ein kleiner lock reinbohren würde damit sie entlüften können?

Mit freundlichen Grüßen
easy.s

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 3B sind die Nebels normalerweise im Scheinwerfer mit drin

im Zubehör gab es mal welche von Vmaxx, jetzt aber nicht mehr

das mit dem Loch in den Seitenblinkern ist nicht gut, besser kontrollieren wo sie undicht sind und dann abdichten

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #4

easys

Punkte Reaktionen
0
die sind nirgendsundicht. ich weis auch nicht?

bei meinem kumpel, der ein golf 4 hat tritt des selbe problem auf.

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also wenn die Beschlagen dann ist Feuchtigkeit drin, wenn die Dicht sind dann würde es reichen wenn du sie Trockenlegst,, wenn die dann aber doch wieder Beschlagen sind sie undicht

Klingt erstmal komisch ist aber so :D

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
wenn du es nicht abdichten kannst machst du ein loch an der untersten stelle deiner blinker.

das hat den sind das das wasser nicht reinlaufen kann und nur nach unten raus kann, so sollte es funtionieren jedoch ist abdichten die bessere variante!

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #7

easys

Punkte Reaktionen
0
@ B-Car

so hatte ich des auch vor, aber ich warte jetzt bis es bisschen wärmer wird und versuche es mit dem abdichten

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die Nebler von Joyarea sind nicht zugelassen.

Hiol dir die von VMAXX sind auch leicht einzubauen

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe die nebler auch drin und das schon eine ganze weile ,habe da noch nie probleme mit rennleitung oder tüv gehabt

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #10

B-Car

Punkte Reaktionen
0
easys das würde ich auch so machen, dann versuchen zu kleben und dann nicht hilf dann erst das loch, meld wie du es gemacht hast!

bye

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #11
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Problem bei den China-Neblern ist auch (nur) die Befestigung an der Stoßstange - da der deutsche Passat 3B da ja keine Halter für hat ... "selbst ist also der Mann/ die Frau" :)

nebel.jpg

Wegen TÜV oder Polizei hätte ich da auch weniger bedenken ... solange sie richtig eingestellt sind sieht wohl niemand, ob Original oder nicht. Wo gibts heutzutage noch nen Passat 3B, der die Nebler Original hatte ;-)

• Nebelscheinwerfer und Seitenblinker Beitrag #12

easys

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

Hab jetzt die Blinker demontiert.
Die waren ganz beschlagen von ihnen und es haben sich sogar Wassertropfen im inneren gebildet.

Ich habe als erstes mit einem Fön die Blinker gut austrocknen lassen (ca. 20 Min)

Dan habe ich mit einem Dremel und einem feinem Bohreraufsatz 2 Löcher unter der Chromkuppel wo die Birne drin setzt gebohrt.

Ich werde jetzt die Blinker wieder ranmontieren und mich morgen früh mal melden und euch bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht.

Thema:

Nebelscheinwerfer und Seitenblinker

Nebelscheinwerfer und Seitenblinker - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
HILFE, Zahnriemenscheibe abgesprungen, Motorschaden?!: Hallo... bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines „alten“ 3B EZ 10/98, 1,8l 92kw, Basis in der wunderschönen Farbe „Candyweiß“...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten