Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute! ich möchte meinm neuen 3B (Baujahr 97) unbedingt noch Nebelscheinwerfer spendieren. Ich bin nur leider ein ziemlicher Laie, gibt es da...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #1

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

ich möchte meinm neuen 3B (Baujahr 97) unbedingt noch Nebelscheinwerfer spendieren. Ich bin nur leider ein ziemlicher Laie, gibt es da irgendwelche guten Bausätz mit Anleitung etc. dass das auch für mich machbar ist??? Denke das ist relativ schwierig mit den Anschlüßen und so...Was sollte sowas kosten??? Danke schonmal im Vorraus!

• Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wo wilste denn die nebler haben in der stoßstange?oder die scheinwerfer mit NSW?

• Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Meiner Meinung nach machen nur separate Nebels unten in der Stoßfängerverkleidung sinn!
Beim 3B gibt es da vierLösungen:
1. A4-Nebelscheinwerfer
2. Vmaxx Nebels
3. Die halboriginalen Nebels von Votex (gibbet nich mehr)
3. Chinateile

Alle Varianten wurden des Öfteren hier im Forum mehr als ausgiebig dieskutiert. Einfach mal suchen...

• Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #4

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte auf jeden Fall welche in der Stoßstange, so wiebei schote. Das muss einfach sein, das sind so die Juwelen an der Passi Front!! Das sieht einfach super aus :!:

Danke schonmal, dann schau ich mal was ich über die alle finden kann! Sorry, wegen dem mit der Suchfunktion, mach ich das nächste mal, bin halt noch neu :?

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo Leute Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte bei meinem Passat 3BG Nebelscheinwerfer nachrüsten die Scheinwerfer und die Blenden für...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Navisystem MCD Sound verbessern!: Hallo miteinander! Wie dem Threadtitle schon zu entnehmen ist möchte ich den Sound meines Passat Variant 2003 verbessern Nun zu den eigentlich...
Fensterheber Nachrüsten: Hallo Leute Ich möchte in meinem Passat 1,6 Limo Bj. 99 hinten die Fensterheber nachrüsten (ich weis es wurde schon soooo oft angesprochen und...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten