Nebelscheinwerfer Gitter

Diskutiere Nebelscheinwerfer Gitter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist das Gitter bzw. die Nebelscheinwerferverkleidung gesteckt? Hatte nen kleinen Wildunfall dabei ist mir das Teil auf der Beifahrerseite...
  • Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #1

Patrik1904

Punkte Reaktionen
0
  • Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Die Teile sind nur gesteckt. Das einzigste was da verschraubt ist, ist der Nebelscheinwerfer selbst. Guck nach dem auch mal, vielleicht hat der ja was abbekommen und deswegen geht das Gitter schlecht drauf.

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #3

Marcelkk29

Punkte Reaktionen
0
gibt es auch irgendwo Gitter für den 3B mit den Löchern für NSW zu kaufen

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Es gab nur welche vom China Passat und die vom alten A4 passen mit etwas Arbeit. Such mal in der Suche danach, gibt es schon einiges drüber.

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #5

Gallier

In Ebay gibts Gitter mit NSW aus Belgien.
Ich meine aber an meinem 3B gesehen zu haben daß die Gitter nicht einzeln zu wechseln sind?
Möchte nämlich auch NSW nachrüsten.

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ist bei deinem garantiert so wie bei allen anderen 3B´s

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
passi150 schrieb:
Such mal in der Suche danach, gibt es schon einiges drüber.

das trifft auch für die von dir geposteten zu

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #9
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich glaube Bacardifan86 hat solche bei sich montiert.

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #10
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ganz so einfach werden die sicherlich nicht passen. Das originale linke Gitter geht fast komplett über die ganze Fahrzeugbreite. Da musst du dann sicherlich den Dremel nochmal anhalten. Außerdem wirst du du starke Probleme bekommen wenn du einen TDI oder Turbo fährst. Denn so wie das auf dem Bild aussieht sind die Gitter komplett zu. Leitungen liegen auch noch nicht da, es sei denn du hast werkseitig die Nebler im Scheinwerfer drin. Dann musst du "nur" noch die Leitung verlängern.

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #11

Gallier

Ich hab leider gar keine Nebler.
Weder unten noch in den Scheinwerfern.

Dachte die passen vielleicht P&P. Mist.

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #12
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Dann brauchst du den neuen Lichtschalter und musst von dort eine Leitung, am besten durch den Mstg-Kasten, bis zu den Neblern legen. Ich sehe aber eher das Problem zwecks LLK. Was hast du denn überhaupt für einen Passat?
Es kann schon sein dass die passen, wenn dann aber nur wenn du am rechten originalen Gitter einen teil wegschneidest.

• Nebelscheinwerfer Gitter Beitrag #13
-Sushi-

-Sushi-

Punkte Reaktionen
0
ich hatte nebler in den scheinwerfern, die aber bei den schwarzen klar glass dingern wegfallen.
wie passen die bulgarien gitter denn so im allg.? muss man in der mitte noch ein gitter zurecht bauen
oder passen die beiden unten "einfach so" rein?

das nachgearbeitet werden muss kann ich mir vorstellen nur weiß ich nicht ob die von der laenge hinkommen

Thema:

Nebelscheinwerfer Gitter

Nebelscheinwerfer Gitter - Ähnliche Themen

Passat 3B Frontstoßstange: http://cgi.ebay.de/STOsSTANGE-VORN-KOMPLETT-VW-PASSAT-3B-96-00-NEU-/290514296156?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a4005d5c Laut beschreibung...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Endstufe einschalten?!?: Hallo Gemeinde, ist es prinzipiell möglich über einen Schalter wie den hier die Endstufe ein- und auszuschalten? Wenn ich angenommen das...
aero wischerfragen...: huhu könnt ihr mir sagen, ob 3c oder cc scheibenwischerarme+wischer an meinen 2001er 3bg passen??? gibt bei ebay nämlich gebrauchte... dieses...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Oben Unten